Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Industrieproduktion
Beitrag: Mit dem Editor kannst du dir deine eigenen Werte e...

Mit dem Editor kannst du dir deine eigenen Werte einstellen. Wenn du dir weiterhin die Fabriken vom Spiel errichten lassen willst, auch kein Problem. Einfach die neu errichtete Fabrik mit den unpasse...
MA2003 Wünsche 16 16.921 10-09-2008, Wednesday-23:33:27
    Thema: Kreuzung von Strasse und Bahn im Untergrund / Bahnübergang im Tunnel
Beitrag: Kreuzung von Strasse und Bahn im Untergrund / Bahn...

Es wäre sehr praktisch, wenn es eine Möglichkeit geben würde, dass sich Strassen und Bahngleise auf der selben Untergrundebene kreuzen könnten. Der geringste Aufwand wäre wahrscheinlich, dafür die Ba...
MA2003 umgesetzte Wünsche und Anregungen 7 7.788 06-09-2008, Saturday-16:51:01
    Thema: Umfrage zum Thema Computergegner
Beitrag: Der Grund warum ich nur mehr alleine spiele, ist d...

Der Grund warum ich nur mehr alleine spiele, ist der, dass es nach einer gewissen Zeit mit den KI nicht mehr vernünftig spielbar ist. Wenn wir beide von der selben Fabrik Ware abtransportieren, liege...
MA2003 Wie spiele ich Simutrans? 4 3.876 06-09-2008, Saturday-16:08:28
    Thema: Neues Signal
Beitrag: Wenn ich dich richtig verstehe, willst du, dass Zü...

Wenn ich dich richtig verstehe, willst du, dass Züge die die Fabrik anfahren wollen, am Wartegleis (dort wo auf dem Bild grad einer ist) stehen bleiben bis ein Bahnsteig bei der Fabrik frei ist. Solan...
MA2003 Wünsche und Anregungen 17 9.323 03-09-2008, Wednesday-22:54:46
    Thema: Konzeptdiskussion
Beitrag: @hellmade - Mit der Formeländerung wäre es gar nic...

@hellmade - Mit der Formeländerung wäre es gar nicht notwendig, Erlöse schon bei Fahrtantritt zu berechnen, da für jeden Konvoi die Differenzentfernung zum Zielort berechnet wird. Organisatorisch wär...
MA2003 Wünsche und Anregungen 22 13.749 02-09-2008, Tuesday-18:21:23
    Thema: Konzeptdiskussion
Beitrag: [quote][i]Original von Erucas[/i] Die Berechnung e...

Zitat: -- Original von Erucas Die Berechnung erfolgt auf dem Frachtquadrat zwischen 2 Fahrplanhalten. Straße, Schiene und Wasser haben unterschiedliche Speedboni. Wer zwischen Ohnsorg und Feuerbach i...
MA2003 Wünsche und Anregungen 22 13.749 02-09-2008, Tuesday-11:29:32
    Thema: Konzeptdiskussion
Beitrag: [quote][i]Original von whoami[/i] Das Problem hier...

Zitat: -- Original von whoami Das Problem hierbei ist, dass nur noch der erste Konvoi einen Erlös erhält, und diejenigen nach dem ersten Umsteigen/Umladen nur noch Verluste einfahren. -- Ja stimmt, d...
MA2003 Wünsche und Anregungen 22 13.749 02-09-2008, Tuesday-01:33:33
    Thema: Konzeptdiskussion
Beitrag: Auch wenn darüber wahrscheinlich schon sehr viel d...

Auch wenn darüber wahrscheinlich schon sehr viel diskutiert wurde ... ich bin begeisterter Simutrans Neueinsteiger und mir lässt dieser Punkt einfach keine Ruhe :P Warum nicht einfach die Differenz v...
MA2003 Wünsche und Anregungen 22 13.749 01-09-2008, Monday-20:37:41
    Thema: Bushaltestelle Abfahrtakt
Beitrag: Bushaltestelle Abfahrtakt

Hallo :) Die Passagiere an den Haltestellen wollen ja nach einer gewissen Wartezeit abgeholt werden, sonst werden sie unzufrieden. Wie lang ist diese Zeit und ist das richtig oder werden sie nur unzu...
MA2003 Wie spiele ich Simutrans? 12 7.718 17-08-2008, Sunday-00:32:17