Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Alte Straßenbahnen aus Mödling
Beitrag: Um Pacos schöne Wagen fahren zu können. Die stehen...

Um Pacos schöne Wagen fahren zu können. Die stehen nämlich ab 1883 im Depot. Bzw. würden dort stehen, wenn man es elektrifizieren könnte.
Pekh pak64.german 24 21.677 07-05-2011, Saturday-17:13:31
    Thema: Alte Straßenbahnen aus Mödling
Beitrag: Ich finde die Wagen ebenfalls ausgesprochen gut ge...

Ich finde die Wagen ebenfalls ausgesprochen gut gelungen. Leider kann ich sie in meinem Spiel mit Timeline nicht nutzen, weil mir die elektrische Oberleitung fehlt. Hat zufällig jemand eine modifizier...
Pekh pak64.german 24 21.677 07-05-2011, Saturday-14:37:40
    Thema: Addons gesucht
Beitrag: RE: Addons gesucht

Greenling, du hast das Problem nicht verstanden: Ideen und Vorschläge gibt es genug, nur gibt es niemanden, der sie umsetzt.
Pekh pak64.german 50 39.067 15-05-2010, Saturday-11:25:35
    Thema: Addons gesucht
Beitrag: Frank kann aber auch nur abwarten, bis man ihm neu...

Frank kann aber auch nur abwarten, bis man ihm neue Fahrzeuge zur Verfügung stellt. Da pak.german im Moment wohl keinen "ständigen" Pixler hat, und Frank selbst in der Richtung auch nicht viel macht (...
Pekh pak64.german 50 39.067 15-05-2010, Saturday-09:55:26
    Thema: Addons gesucht
Beitrag: [quote][i]Original von benedikt[/i] *bump* Evtl. ...

Zitat: -- Original von benedikt *bump* Evtl. wäre zu überlegen, die Lokomotiven des Sets zu erweitern. Bis 1895 gibt es Lokomotiven, die nicht schneller fahren als 50km/h. Das ist unrealistisch. Zu ...
Pekh pak64.german 50 39.067 14-05-2010, Friday-00:48:20
    Thema: Ausweichstelle auf einer Linie
Beitrag: Der Geschwindigkeitsbonus kommt nur bei der Einkun...

Der Geschwindigkeitsbonus kommt nur bei der Einkunftsermittlung zum Tragen. Die Wegsuche dürfte hingegen in allen Paks gleichermaßen funktionieren.
Pekh Wie spiele ich Simutrans? 9 5.481 12-02-2010, Friday-11:03:43
    Thema: Ausweichstelle auf einer Linie
Beitrag: Es geht auch ohne Bahnhof: Einfach hinter der Ausw...

Es geht auch ohne Bahnhof: Einfach hinter der Ausweichstelle einen freien Wegpunkt setzen. Wenn der Geschwindigkeitsvorteil für den Brose groß genug ist, wird er den Umweg nehmen. War mir, bis ich es ...
Pekh Wie spiele ich Simutrans? 9 5.481 11-02-2010, Thursday-20:39:07
    Thema: Bahnhöfe sind überfüllt
Beitrag: RE: Bahnhöfe sind überfüllt

Zitat: -- Original von wucherpfennig Guten Abend, Wie kriegt ihr das hin, dass nicht andauern die Meldung kommt, der Bahnhof sei Überfüllt? Ich kriege ein "Ein-Gleis-Zwei-Zug"-System hin. Doch wird ...
Pekh Wie spiele ich Simutrans? 3 3.474 01-02-2010, Monday-22:17:32
    Thema: Übersicht der Hochbahnfahrzeuge
Beitrag: Hallo, mal ein paar ungeordnete Gedanken zu dem T...

Hallo, mal ein paar ungeordnete Gedanken zu dem Thema: - Die Berliner S-Bahn ist definitiv keine Schmalspurbahn - Die U-Bahn nur teilweise (v.a. die älteren Strecken / die Hochbahn) Der Unterschi...
Pekh Grafik 48 57.836 13-09-2009, Sunday-18:00:58
    Thema: Übersicht der Hochbahnfahrzeuge
Beitrag: Ich glaube, ich habe mal im Pak96.comic tolle Tunn...

Ich glaube, ich habe mal im Pak96.comic tolle Tunnelröhren gesehen - gibt es schon jemanden, der sowas fürs pak.german auf der Agenda hat?
Pekh Grafik 48 57.836 31-08-2009, Monday-16:33:02
    Thema: Übersicht der Hochbahnfahrzeuge
Beitrag: Hu, das geht ja auf einmal ab hier ... :) Da müßt...

Hu, das geht ja auf einmal ab hier ... :) Da müßte ich ja wirklich langsam mal ausm Stiefel kommen. Hm. :D Geplant hatte ich übrigens, nach ersten Erfahrungen mit dem A1 nach und nach die ganze Ket...
Pekh Grafik 48 57.836 31-08-2009, Monday-14:24:40
    Thema: Berliner Hochbahnwagen (U-Bahn)
Beitrag: Naja, dran ... ich habe noch immer vor, die Wagen ...

Naja, dran ... ich habe noch immer vor, die Wagen mal fertigzumachen. Nach einer längeren Abstinenzphase bin ich neulich wieder zu Simutrans gestoßen, so daß ich mal annehme, daß es dann irgendwann de...
Pekh Grafik 12 12.577 24-08-2009, Monday-13:29:19
    Thema: Bugtracker für Simutrans
Beitrag: Ich hab kein Problem damit, wenn du sagst das du e...

Ich hab kein Problem damit, wenn du sagst das du eine persönliche Abneigung gegen Trac hast. Persönliche Beziehungen zu Werkzeugen halte ich für sehr wichtig. Aber deine Argumente finde ich ehrlich ge...
Pekh Wünsche und Anregungen 101 70.732 02-07-2009, Thursday-18:33:14
    Thema: Bugtracker für Simutrans
Beitrag: [quote][i]Original von prissi[/i] Die Oberfläche i...

Zitat: -- Original von prissi Die Oberfläche ist aber nicht für normale Benutzer (die ja Bugs erst einmal melden müssten) geeignet. Wobei ich Mantis da leider auch nicht viel besser sondern nur bunte...
Pekh Wünsche und Anregungen 101 70.732 02-07-2009, Thursday-16:10:42
    Thema: Bugtracker für Simutrans
Beitrag: Naja, so hart würde ich es nicht formulieren. Trac...

Naja, so hart würde ich es nicht formulieren. Trac hat schon noch die eine oder andere nette Seite an sich, für die sich ein Einsatz lohnen würde. Nur weil die direkte Verknüpfung von SVN und Tracker ...
Pekh Wünsche und Anregungen 101 70.732 02-07-2009, Thursday-13:18:07
    Thema: Bugtracker für Simutrans
Beitrag: Ja und Nein. Der Status quo sind ja ohnehin zwei g...

Ja und Nein. Der Status quo sind ja ohnehin zwei getrennte "Meldesysteme". Meine Idee war, den Bugtracker zunächst einmal nur als Ersatz für die im deutschen Forum gesammelten Bugs zu etablieren. Spät...
Pekh Wünsche und Anregungen 101 70.732 30-06-2009, Tuesday-17:12:06
    Thema: Bugtracker für Simutrans
Beitrag: [quote][i]Original von FrankP[/i] Und german.sim...

Zitat: -- Original von FrankP Und german.simutrans.com kann im Endefekt auch abgeschalten werden, da nicht aktiv gepflegt. -- Es fängt schon mit der optisch wunderbaren, aber absolut nicht mehr a...
Pekh Wünsche und Anregungen 101 70.732 30-06-2009, Tuesday-10:20:47
    Thema: Bugtracker für Simutrans
Beitrag: [quote][i]Original von sojo[/i] Ich habe das Gefüh...

Zitat: -- Original von sojo Ich habe das Gefühl Prissi würde die Bugmeldungen gern da lassen wo sie sind. Warum das Rad zweimal erfinden? Ich würde einen Bug lieber hier melden, als auf einer extra ...
Pekh Wünsche und Anregungen 101 70.732 29-06-2009, Monday-12:45:08
    Thema: Bugtracker für Simutrans
Beitrag: [quote][i]Original von prissi[/i] Trac ist unbrauc...

Zitat: -- Original von prissi Trac ist unbrauchbar für uns auf sf, weil es mit falschen SVN-Versionen arbeitet usw. Ich hatte es extra deswegen nicht aktiviert. Außerdem findet das Ott Normaluser noc...
Pekh Wünsche und Anregungen 101 70.732 29-06-2009, Monday-11:25:15
    Thema: Bugtracker für Simutrans
Beitrag: So, ich habe mal eine grobe Skizze der "Bedienungs...

So, ich habe mal eine grobe Skizze der "Bedienungsanleitung" im Wiki eingereicht. Zu mehr bin ich leider noch nicht gekommen. Folgt dann aber noch. Ich denke, wir sollten uns für die Tiki-Variante en...
Pekh Wünsche und Anregungen 101 70.732 26-06-2009, Friday-12:08:38