Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fehlerhafte Pakerstellung bei mehreren Gebäuden?
Beitrag: Fehlerhafte Pakerstellung bei mehreren Gebäuden?

Kann es sein, daß bei der Erstellung des Paksets irgendwo ein kleiner Fehler passiert ist? Die Zip-Datei habe ich vor wenigen Stunden manuell von sourceforge heruntergeladen. Insgesamt haben 5 Gebäude...
Actroshasser Abgeschlossen 1 1.861 20-05-2012, Sunday-19:20:57
    Thema: loser Zement auf Paletten ???
Beitrag: Die grundsätzliche "Schwierigkeit" wird hier [URL=...

Die grundsätzliche "Schwierigkeit" wird hier http://www.simutrans-forum.de/forum/thread.php?threadid=3689 (http://www.simutrans-forum.de/forum/thread.php?threadid=3689) "etwas" genauer diskutiert. :)
Actroshasser Abgeschlossen 5 4.247 20-05-2012, Sunday-19:12:56
    Thema: 0 Sekunden verbleibend
Beitrag: Ich verwende den Onlineinstaller [URL=http://sourc...

Ich verwende den Onlineinstaller http://sourceforge.net/projects/simutrans/files/simutrans/111-2-2/simutrans-online-install-111-2-2.exe/download (http://sourceforge.net/projects/simutrans/files/simutr...
Actroshasser Installation und Start 9 8.079 20-05-2012, Sunday-17:52:56
    Thema: 0 Sekunden verbleibend
Beitrag: @a0001: Den Tip mit dem Deaktivieren der AV-Softwa...

@a0001: Den Tip mit dem Deaktivieren der AV-Software habe ich jetzt mehrmals ausprobiert, mit dem selben Ergebnis (Laufzeit der Onlineinstallation mindestens 3 Stunden bis ich das Ganze auf die harte ...
Actroshasser Installation und Start 9 8.079 20-05-2012, Sunday-15:31:25
    Thema: 0 Sekunden verbleibend
Beitrag: Hy, (ja, ja, auch der alte Actroshasser meldet sic...

Hy, (ja, ja, auch der alte Actroshasser meldet sich mal wieder ;) ) Das (wahrscheinlich) grundsätzliche Problem bleibt aber weiterhin (das Kopierfenster von Windoof mit den "0 Sekunden verbleibend";)...
Actroshasser Installation und Start 9 8.079 19-05-2012, Saturday-16:47:46
    Thema: Warengruppen und zugehoerige Transportmittel (Lkw)
Beitrag: Und schon wieder einmal wurden 2 neue Posts erstel...

Und schon wieder einmal wurden 2 neue Posts erstellt, bevor ich mit der Antwort fertig war. Ich bin leider erst jetzt dazugekommen eine Antwort zu schreiben, da ich noch eine Antwort gesucht hab. :) :...
Actroshasser Wünsche und Anregungen 23 17.808 28-09-2008, Sunday-02:23:26
    Thema: Warengruppen und zugehoerige Transportmittel (Lkw)
Beitrag: Jetzt hab ich doch noch überlegt, ob ich meinen vo...

Jetzt hab ich doch noch überlegt, ob ich meinen vorigen Beitrag nochmals editieren (und weitere 3.000 Zeichen dazuschreiben) soll, bin aber zu dem Schluß gekommen, daß es möglicherweise besser ist, do...
Actroshasser Wünsche und Anregungen 23 17.808 24-09-2008, Wednesday-23:35:53
    Thema: Warengruppen und zugehoerige Transportmittel (Lkw)
Beitrag: @m k w Freut mit, dass Du meine Anregung gut finde...

@m k w Freut mit, dass Du meine Anregung gut findest! :] Prinzipiell funktioniert das ganze mit den angegebenen Warengruppen. Zusätzlich würde ich noch die "Pulver/Granulat"-Gruppe (kurz Silo) beibeha...
Actroshasser Wünsche und Anregungen 23 17.808 24-09-2008, Wednesday-21:28:46
    Thema: Warengruppen und zugehoerige Transportmittel (Lkw)
Beitrag: Sorry, wenn einiges mißverständlich war, das wollt...

Sorry, wenn einiges mißverständlich war, das wollte ich nicht. Ich war der Meinung, daß mein Post eigentlich vereinfachend klingen sollte. Die zusätzlichen Dinge wie z.B. Schubboden, oder ähnliches so...
Actroshasser Wünsche und Anregungen 23 17.808 24-09-2008, Wednesday-18:32:40
    Thema: Warengruppen und zugehoerige Transportmittel (Lkw)
Beitrag: Gruezi! Per Zufall hab ich vorhin eine Webseite g...

Gruezi! Per Zufall hab ich vorhin eine Webseite gefunden, die meinen ersten Post teilweise bestätigt. Auf dieser Seite hab ich auch noch einige andere interessante Dinge entdeckt, die teilweise auch ...
Actroshasser Wünsche und Anregungen 23 17.808 23-09-2008, Tuesday-23:56:51
    Thema: Nightlies
Beitrag: Hy, sofern ich mich nicht irre, ist auf der Haupts...

Hy, sofern ich mich nicht irre, ist auf der Hauptseite unter Danksagung in der letzten Zeile ein kleiner Schreibfehler zu finden. Statt "vollständig" steht hier "follständig". Gruss Actroshasser
Actroshasser Ankündigungen 258 223.705 21-09-2008, Sunday-15:36:57
    Thema: Problem mit alter Benutzeranmeldung
Beitrag: Wow! Dankeschön! Das ging aber schnell! Nochmals ...

Wow! Dankeschön! Das ging aber schnell! Nochmals Danke! Gruss Actroshasser
Actroshasser Forum & Homepage 16 11.898 20-09-2008, Saturday-13:24:25
    Thema: Anhaenger vertauscht (Einfuehrungsdaten)?
Beitrag: Hab ich das Thema doch nicht in das richtige Subfo...

Hab ich das Thema doch nicht in das richtige Subforum gestellt? Schade. Aha, dann kann es an den Übersetzungen liegen. Ok. Zur Vorsicht hänge ich doch noch einen Screenshot an, um Mißverständnisse zu...
Actroshasser behobene Bugs 6 5.800 20-09-2008, Saturday-12:48:49
    Thema: Problem mit alter Benutzeranmeldung
Beitrag: Wenn es wirklich kein Problem ist, und es auch kei...

Wenn es wirklich kein Problem ist, und es auch keinen zusätzlichen Zeitaufwand bedeutet, dann biite beide auf Actroshasser zusammenführen. Danke! :) Gruss Actroshasser
Actroshasser Forum & Homepage 16 11.898 20-09-2008, Saturday-12:22:59
    Thema: Problem mit alter Benutzeranmeldung
Beitrag: Danke für Eure Antworten! Ich ärgere mich gerade ...

Danke für Eure Antworten! Ich ärgere mich gerade grün und blau, weil ich vor dem Erstellen dieses Themas nicht noch einen Versuch gemacht hab, das PW für den anderen Namen zu finden. Erst nachdem ich...
Actroshasser Forum & Homepage 16 11.898 19-09-2008, Friday-16:41:52
    Thema: Problem mit alter Benutzeranmeldung
Beitrag: Problem mit alter Benutzeranmeldung

Hy! Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich war vor laengerer Zeit schon einmal hier registriert. Leider habe ich jetzt das Passwort vergessen, und der Link "Passwort vergessen" kann ...
Actroshasser Forum & Homepage 16 11.898 18-09-2008, Thursday-18:16:49
    Thema: Im echten Leben auch im Transportwesen?
Beitrag: Genau!

Genau!
Actroshasser Kunterbunt 7 6.117 18-09-2008, Thursday-17:51:48
    Thema: Warengruppen und zugehoerige Transportmittel (Lkw)
Beitrag: "Fachmann" ist vielleicht uebertrieben, das bin ic...

"Fachmann" ist vielleicht uebertrieben, das bin ich eher nicht. Du bist also der "Erst-" Programmierer. Find ich toll, dass Du ein solches Game "entworfen" hast. In dieser Richtung gibt es ja nur wen...
Actroshasser Wünsche und Anregungen 23 17.808 18-09-2008, Thursday-17:49:10
    Thema: Warengruppen und zugehoerige Transportmittel (Lkw)
Beitrag: Soweit das ganze dann irgendwie mit Lkw zu tun hat...

Soweit das ganze dann irgendwie mit Lkw zu tun hat, dann helfe ich sehr gerne. Da ich frueher mal als echter Lkw-Fahrer quer durch Europa gegondelt bin, habe ich natuerlich auch ein bisschen mehr Ahnu...
Actroshasser Wünsche und Anregungen 23 17.808 18-09-2008, Thursday-16:38:43
    Thema: Formel Maximalzuggewicht
Beitrag: Danke DirrrtyDirk!! :] (wollte jetzt noch 2 dazufu...

Danke DirrrtyDirk!! :] (wollte jetzt noch 2 dazufuegen, weiss aber nicht ob das gerne gesehen wird, hab die 2 dann wieder entfernt) Ich verwende die Version 100.0. Das mit der Geschwindigkeit ist mir...
Actroshasser Wie spiele ich Simutrans? 8 6.610 18-09-2008, Thursday-16:25:59