Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rückmeldungen zum pak128.german würden wir gerne hören, damit wir wissen wo wir stehen
Beitrag: Hi zusammen, ich bin nach einigen Jahren Pause m...

Hi zusammen, ich bin nach einigen Jahren Pause mal wieder dazu gekommen Simutrans zu spielen und habe mir direkt mal das 128er.german pak geladen. Habe nun ca. 4h gespielt und das PAK gefällt mir s...
yme Abgeschlossen 110 142.505 30-12-2015, Wednesday-12:45:48
    Thema: Geld verdienen mit der Instandhaltung
Beitrag: Ich würde da gerne mal dran anknüpfen... Gibt es e...

Ich würde da gerne mal dran anknüpfen... Gibt es eigentlich einen Punkt, an dem die öffentliche Hand tatsächlich Pleite ist und kein Geld mehr ausgeben darf? Es steht zwar da, aber ich konnte in eine...
yme Wie spiele ich Simutrans? 3 7.031 13-11-2009, Friday-09:51:38
    Thema: addons für simutrans 102
Beitrag: RE: addons für simutrans 102

Zitat: -- Original von FrankP [Denn die wenigsten Addons dürften auf das aktuelle pak.german abgestimmt sein. Das geht bei der Ausrichtung der Schienenfahrzeuge los und hört bei den Kosten auf. -- ...
yme Wie spiele ich Simutrans? 6 6.115 11-11-2009, Wednesday-18:02:48
    Thema: Gründerzeit: Wo entstehen neue Fabriken?
Beitrag: Du hast recht... das habe ich dann wohl falsch ver...

Du hast recht... das habe ich dann wohl falsch verstanden... Sorry :D
yme Wie spiele ich Simutrans? 6 6.135 11-11-2009, Wednesday-18:00:19
    Thema: Gründerzeit: Wo entstehen neue Fabriken?
Beitrag: [quote][i]Original von prissi[/i] Früher war es mi...

Zitat: -- Original von prissi Früher war es mit der wachsenden Stadt verbunden, nun isses Zufall. -- Das heißt, wenn ich 1930 anfange zu spielen, kann es u.U. Jahrzehnte dauern bis mal eine neue Fab...
yme Wie spiele ich Simutrans? 6 6.135 11-11-2009, Wednesday-17:02:19
    Thema: Bekomme keine Hafenverbindung hin
Beitrag: [quote][i]Original von The Transporter[/i] Hast Du...

Zitat: -- Original von The Transporter Hast Du schon einen Zug auf die Reise geschickt? Am Hafen wartet kein Zug. -- Oh man bin ich blöd... =) ich habe den Zug im Depot gelassen, weil ich dachte ich...
yme Wie spiele ich Simutrans? 14 9.334 10-11-2009, Tuesday-21:03:50
    Thema: Bekomme keine Hafenverbindung hin
Beitrag: Habe mal zwei Bilder hochgeladen...

Habe mal zwei Bilder hochgeladen...
yme Wie spiele ich Simutrans? 14 9.334 10-11-2009, Tuesday-20:33:37
    Thema: Bekomme keine Hafenverbindung hin
Beitrag: Ok ich mach gleich mal ein Screenshot. Kann es vie...

Ok ich mach gleich mal ein Screenshot. Kann es vielleicht daran liegen, dass es bei den Schiffsbauwerkzeugen kein Mineralölverladedingens gibt?
yme Wie spiele ich Simutrans? 14 9.334 10-11-2009, Tuesday-20:21:45
    Thema: Bekomme keine Hafenverbindung hin
Beitrag: Die Verbindung ist komplett, der Bahnhof direkt mi...

Die Verbindung ist komplett, der Bahnhof direkt mit dem Hafen (bzw. Verladekran) verbunden und Kapazität ist auch ausreichend. Die Plattform ist als Abnehmer eingetragen. Habe echt keinen Plan woran ...
yme Wie spiele ich Simutrans? 14 9.334 10-11-2009, Tuesday-20:06:30
    Thema: Bekomme keine Hafenverbindung hin
Beitrag: Bekomme keine Hafenverbindung hin

Ein herzliches Hallo an alle Simutranskonstrukteure. Es freut mich zu sehen, dass ihr anscheinend immer noch alle hoch motiviert seid. :D Ich bin seit langer Zeit mal wieder mit etwas Freizeit gesegne...
yme Wie spiele ich Simutrans? 14 9.334 10-11-2009, Tuesday-18:00:54
    Thema: fehlerhafte Abrechnung
Beitrag: Herrgott nochmal.... ich habe überhaupt nichts gef...

Herrgott nochmal.... ich habe überhaupt nichts gefordert... wollte lediglich eine Idee einbringen wenn ich schon praktisch nichts zu Simutrans beisteuern kann. Hätte ich gewusst, dass ihr so darauf re...
yme Wie spiele ich Simutrans? 76 49.835 24-11-2008, Monday-09:52:17
    Thema: fehlerhafte Abrechnung
Beitrag: ...weil auch du gerne Schnitzel ist..., ein Auto f...

...weil auch du gerne Schnitzel ist..., ein Auto fährst, ein Bett zum schlafen hast,...... ...welches du nicht selbst hergestellt hast. Es kann nunmal nicht jeder alles und das ist gut so. Ich habe t...
yme Wie spiele ich Simutrans? 76 49.835 21-11-2008, Friday-16:08:36
    Thema: fehlerhafte Abrechnung
Beitrag: Wo steht denn bitte, dass ein Güterzug nicht auch ...

Wo steht denn bitte, dass ein Güterzug nicht auch 200 fahren kann? Nur weil es in der Realität (noch) nicht der Fall ist? Habe hier irgendwo mal gelesen, dass es in Simutrans um die Transportsimulatio...
yme Wie spiele ich Simutrans? 76 49.835 21-11-2008, Friday-15:42:41
    Thema: fehlerhafte Abrechnung
Beitrag: [quote]....oder mach Dir selber welche[/quote] Da...

Zitat: -- ....oder mach Dir selber welche -- Das ist nicht fair... wenn ichs könnte würd ichs tun bzw. hätt ichs schon getan, da kannst du dir sicher sein. X( ICEs halten aber so selten an Ölfelder...
yme Wie spiele ich Simutrans? 76 49.835 21-11-2008, Friday-09:49:37
    Thema: Probleme mit Auswahlsignal
Beitrag: Ja geht mir genauso... November und Dezember bekom...

Ja geht mir genauso... November und Dezember bekomme ich sowieso nie was auf die Reihe... entweder ich werde mit arbeit vollgeschüttet oder ich hänge auf Familiengeburtstagen rum... = Freizeit gleich...
yme Wie spiele ich Simutrans? 29 17.226 21-11-2008, Friday-09:45:25
    Thema: Grafik- & Absturzprobl.
Beitrag: oder so... :D

oder so... :D
yme behobene Bugs 20 12.792 20-11-2008, Thursday-15:10:12
    Thema: Grafik- & Absturzprobl.
Beitrag: Ja ich hab aufgepasst.... glaub der Pfad war simu...

Ja ich hab aufgepasst.... glaub der Pfad war simutrans/pakgerman/pak/simuconf.tab Bin aber auf arbeit und kann grad nicht gucken :) wie gesagt, habs einfach mal reinkopiert...
yme behobene Bugs 20 12.792 20-11-2008, Thursday-15:01:20
    Thema: fehlerhafte Abrechnung
Beitrag: Morgen... [quote]Mehr KW bei gleicher Geschwindig...

Morgen... Zitat: -- Mehr KW bei gleicher Geschwindigkeit heist höhere Zuglast. Das ist wohl nicht so bekannt, scheint mir. -- 2940KW bleiben auch bei einer Übersetzung 2940KW. Das heißt eine Lok...
yme Wie spiele ich Simutrans? 76 49.835 19-11-2008, Wednesday-09:43:46
    Thema: Probleme mit Auswahlsignal
Beitrag: :D

:D
yme Wie spiele ich Simutrans? 29 17.226 18-11-2008, Tuesday-23:13:47
    Thema: Probleme mit Auswahlsignal
Beitrag: Wow...natürlich... ES GEHT!!!!!! *freujubelspri...

Wow...natürlich... ES GEHT!!!!!! *freujubelspring* :D http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/013.gif Wieso habt ihr das so kompliziert gemacht? ;)
yme Wie spiele ich Simutrans? 29 17.226 18-11-2008, Tuesday-23:09:22