Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: addons für simutrans 102
Beitrag: addons für simutrans 102

hallölle@ all ich spiele zur zeit simutrans 102.0 german pak vom mar 6 2009 dazu hab ich jetzt ne frage ich hab auch über google keine addons gefunden weil ich gern mehr fahrzeuge etc. haben möchte ...
marcello Wie spiele ich Simutrans? 6 6.114 23-10-2009, Friday-21:52:16
    Thema: Screenshots & Videos aus einem Langzeitspiel mit komplexer Infrastruktur
Beitrag: O.o wie geil ist das denn du bist ein profi xD ka...

O.o wie geil ist das denn du bist ein profi xD kannst du mir sagen welche version du spielst die grafik sieht total cool aus ^^ aber respekt an dich ich hoffe das dein spiel noch lange weiter so gest...
marcello Wie spiele ich Simutrans? 65 62.764 11-08-2009, Tuesday-15:58:34
    Thema: Große Karte = Absturz
Beitrag: mhhh ich versuchs gleich mal wenn ich an mein pc m...

mhhh ich versuchs gleich mal wenn ich an mein pc mit simutrans komme danke für den tip ich schaue mal ob es geht :D
marcello behobene Bugs 7 4.299 14-05-2009, Thursday-02:45:02
    Thema: Große Karte = Absturz
Beitrag: soll ich mir jetzt nen neues simutrans runterladen...

soll ich mir jetzt nen neues simutrans runterladen ???
marcello behobene Bugs 7 4.299 14-05-2009, Thursday-01:40:25
    Thema: Große Karte = Absturz
Beitrag: und wenn ich weniger einstellungen mache stürtzt e...

und wenn ich weniger einstellungen mache stürtzt es auch ab
marcello behobene Bugs 7 4.299 14-05-2009, Thursday-01:04:39
    Thema: Große Karte = Absturz
Beitrag: ehm ya *nachguck* ich nutzte bei mir seit anfang a...

ehm ya *nachguck* ich nutzte bei mir seit anfang an map karte:31 Größe:6 mb 256 256 städtezahl:17 Mittlere Stadtgröße: 1650 Verbindungsstraßenlänge:800 Verkehrsdichte: 8 Industri...
marcello behobene Bugs 7 4.299 14-05-2009, Thursday-01:03:48
    Thema: Große Karte = Absturz
Beitrag: Große Karte = Absturz

Simutrans-Version: 102.0 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak.german Betriebssystem: Windows XP Pro Fehler (möglichst genaue Beschreibung): ich möchte größere karten machen aber das ist i wie...
marcello behobene Bugs 7 4.299 14-05-2009, Thursday-00:36:28
    Thema: Wie scheffelt ihr Geld?
Beitrag: ok das kann ich machen mein startkapital ist stan...

ok das kann ich machen mein startkapital ist standart bei 200000 weil sonst ist das langweilig ja ich benutzte anfängermodus weil ich immer standarteinstellungen habe weil sonst stürtzt bei mir immer...
marcello Wie spiele ich Simutrans? 3 4.767 02-05-2009, Saturday-11:44:14
    Thema: Wie scheffelt ihr Geld?
Beitrag: Wie scheffelt ihr Geld?

hiho wie in der überschrift gefragt möcht ich von euch gerne wissen was euer höchstes vermögen war ich stell mal ein bild rein da hab ich 1,9 mrd und da bin ich schon über 3 wochen drann ^^ http://w...
marcello Wie spiele ich Simutrans? 3 4.767 02-05-2009, Saturday-11:11:04
    Thema: Karte Starteinstellungen ?
Beitrag: hiho und herzlich willkommen ich habe auch germa...

hiho und herzlich willkommen ich habe auch german pak und iich komme ganz gut damit klar wenn du z.b. kohlekraftwerk hast aber keine kohlegrube dann drück "P" dann kommst du auf den spieler öffl. h...
marcello Wie spiele ich Simutrans? 9 6.142 24-04-2009, Friday-06:08:56
    Thema: Profitable Passagiere mit Version 102 ?
Beitrag: hiho also ich habe auch die 102er version und hab ...

hiho also ich habe auch die 102er version und hab das so das ich mehrere züge auf einer strecke fahren lasse klappt auch ganz gut und das ohnr signale auf den bild ist die map zu sehen wo man sehen ka...
marcello Wie spiele ich Simutrans? 14 8.516 24-04-2009, Friday-05:55:13
    Thema: Wieviel Vermögen braucht ihr?
Beitrag: hiho also ich mach das am anfang so das ich alle...

hiho also ich mach das am anfang so das ich alles was gut geld bringt verbinde das heißt bei mir gehen am anfang meistens 10 mio drauf weil ich etwas längere zugschienen mache da das mehr geld gibt ...
marcello Wie spiele ich Simutrans? 44 37.447 21-04-2009, Tuesday-21:31:25
    Thema: ICE 3 pak.128 Addon
Beitrag: hiho ich hab die 102.0 pak.german version und da ...

hiho ich hab die 102.0 pak.german version und da gibt es den ice der hat ne bahnsteigweite von 9 und fährt 330km/h
marcello Grafik 28 26.619 07-04-2009, Tuesday-19:51:49
    Thema: Mehr Leben auf der Straße
Beitrag: Mehr Leben auf der Straße

hiho@all ich hab da auch mal so ne anregung und zwa man könnte 1 richtige autobahnen einfürheren weil ich brauch immer ne halbe ewigkeit um das mit den bundesstraßen zu machen xD 2. man könnte unfäll...
marcello Wünsche und Anregungen 1 2.533 07-04-2009, Tuesday-19:40:22
    Thema: Klimazonen unterscheiden
Beitrag: Klimazonen unterscheiden

hiho @all ich hab da mal ne frage und zwar wie kann ich herausfinden welche klimazone wo ist und kann mann das auch beeinflussen thx schon mal für antworten
marcello Wie spiele ich Simutrans? 7 4.856 05-04-2009, Sunday-17:39:33
    Thema: Industrien verbinden
Beitrag: ok danke danke danke danke das funtz :D :D :D :D

ok danke danke danke danke das funtz :D :D :D :D
marcello Wie spiele ich Simutrans? 4 3.587 05-04-2009, Sunday-03:00:32
    Thema: Industrien verbinden
Beitrag: ich verwende Simutrans 120.0 mit pak.german64 dann...

ich verwende Simutrans 120.0 mit pak.german64 dann versuch ich das mal danke schon mal wen es funtzt :) ehm und wie mach ich die verträge???
marcello Wie spiele ich Simutrans? 4 3.587 05-04-2009, Sunday-02:32:15
    Thema: Industrien verbinden
Beitrag: Industrien verbinden

wie in mein thema name möchte ich gerne wissen wie mann Industrieanlagen baut z.b. ne industriekette zum autos bauen z.b.ich hab mir ne ölbohr insel gebaut die liefert aber kein öl kann mir da einer ...
marcello Wie spiele ich Simutrans? 4 3.587 05-04-2009, Sunday-02:05:53