Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gebraucht wird! Im Moment ...
Beitrag: [quote][i]Original von sojo[/i] Danke für die Idee...

Zitat: -- Original von sojo Danke für die Ideen, aber Lust zum malen hat wohl keiner!? :D :D :D -- Es ist nicht so leicht erklärbar, aber ich fühle mich nicht so sehr wohl wenn ich an fremden Werke...
*fish Grafik 82 79.565 06-06-2009, Saturday-12:54:49
    Thema: Probleme mit pak Datei
Beitrag: @micshow ja wieder sehr hübsch anzusehen, ich find...

@micshow ja wieder sehr hübsch anzusehen, ich finde übrigenz die Musik ganz annehmbar im Gegensatz zu einigen japanischen Vertretern ;) Es ist beeindruckend wieviel auf deinem Streckennetz los ist.
*fish Installation und Start 14 11.482 06-06-2009, Saturday-12:44:43
    Thema: *fishreste od. ich probiers auch mal
Beitrag: da es gerade bei mir eher schleppend vorangeht zum...

da es gerade bei mir eher schleppend vorangeht zumindest ein kleines Preview eines evtl. zukünftigen Tankers und ja ein...naja ihr seht ja selbst ;)
*fish Grafik 125 73.185 06-06-2009, Saturday-03:03:42
    Thema: Screenshots & Videos aus einem Langzeitspiel mit komplexer Infrastruktur
Beitrag: [quote][i]Original von micshow[/i] Ich kann auch g...

Zitat: -- Original von micshow Ich kann auch gern nach und nach noch andere Zugverfolgungen bei Youtube hochladen.. -- ...unbedingt, wenn es geht und du willst ohne dieses Infofenster!
*fish Wie spiele ich Simutrans? 65 62.783 03-06-2009, Wednesday-22:31:41
    Thema: Gebraucht wird! Im Moment ...
Beitrag: evtl. solltest du das Haus weiter nach hinten schi...

evtl. solltest du das Haus weiter nach hinten schieben um mehr Platz für den Außenbereich zu haben, dann könnte man noch Tische und Stühle dort platzieren, außerdem würde ich die Fensterfront vergröße...
*fish Grafik 82 79.565 03-06-2009, Wednesday-22:27:46
    Thema: *fishreste od. ich probiers auch mal
Beitrag: [quote][i]Original von sojo[/i] Planst du jetzt ei...

Zitat: -- Original von sojo Planst du jetzt ein eigenes Pakset? -- Ich würde es eher als meine Spielwiese bezeichnen...geplant ist da nix, nur ein paar grobe Vorstellungen. Eigentlich wollte ich nur...
*fish Grafik 125 73.185 03-06-2009, Wednesday-22:20:49
    Thema: *fishreste od. ich probiers auch mal
Beitrag: Eigentlich sollte/wollte ich Gebäude pixeln, nachd...

Eigentlich sollte/wollte ich Gebäude pixeln, nachdem ich aber dank luki haba`s Beitrag verstanden habe wie makeobj benutzt wird, habe ich irgendwie Lust bekommen bisschen zu experimentieren. Das kam d...
*fish Grafik 125 73.185 03-06-2009, Wednesday-20:16:56
    Thema: Screenshots & Videos aus einem Langzeitspiel mit komplexer Infrastruktur
Beitrag: das ist ja genial 8o...gleichmal eine Bewertung h...

das ist ja genial 8o...gleichmal eine Bewertung hinterlassen ;) 5*
*fish Wie spiele ich Simutrans? 65 62.783 03-06-2009, Wednesday-12:52:25
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: Hübsch, hübsch.... "Sonnensystem in Miniatur" die...

Hübsch, hübsch.... "Sonnensystem in Miniatur" diesen Effekt erziehlt man auch beim betrachten einer Raufasertapete bei Nacht....;)
*fish Grafik 1.387 971.302 03-06-2009, Wednesday-12:04:26
    Thema: Berliner Hochbahnwagen (U-Bahn)
Beitrag: Vielleicht hilft es in Gimp das OrginalBild ziemli...

Vielleicht hilft es in Gimp das OrginalBild ziemlich klein zu zommen um zu sehen welche schwarze Linien für das gezeichnete Bild von Bedeutung sein könnten.
*fish Grafik 12 12.580 03-06-2009, Wednesday-11:59:15
    Thema: *fishreste od. ich probiers auch mal
Beitrag: Das mit den Schiff nervt mich gerade ziemlich...ic...

Das mit den Schiff nervt mich gerade ziemlich...ich glaube ich sollte erstmal Fahrzeuge versuchen von denen es schon Vorlagen gibt. Ich würde erstmal etwas Neues anfangen wollen, eine Werft. Kann ic...
*fish Grafik 125 73.185 31-05-2009, Sunday-16:08:19
    Thema: jonasbbs Grafiken
Beitrag: da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen: s...

da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen: sehr schön!
*fish Grafik 233 125.326 30-05-2009, Saturday-14:03:28
    Thema: *fishreste od. ich probiers auch mal
Beitrag: erstmal danke Hajo, mit welcher Ansicht soll ich b...

erstmal danke Hajo, mit welcher Ansicht soll ich beginnen...ich schätze die Seitenansicht da diese die längste Seite, in Abhängigkeit der Breite sein müsste? Die Schrägansicht müsste dementsprechend p...
*fish Grafik 125 73.185 30-05-2009, Saturday-13:58:54
    Thema: *fishreste od. ich probiers auch mal
Beitrag: Guten Morgen... ich habe momentan echte Schwierig...

Guten Morgen... ich habe momentan echte Schwierigkeiten mit den Maßen und deren Umrechnung. Wie lang dürfte ein Schiff maximal auf einer Kachel sein, damit jenes Schiff auch bei anderen Ansichten auf...
*fish Grafik 125 73.185 30-05-2009, Saturday-10:20:11
    Thema: Suche
Beitrag: Ok bisher war ich nach 5 Jahren schon so in der Ge...

Ok bisher war ich nach 5 Jahren schon so in der Gewinnzone, dass ich immer die Motivation verlor...jetzt gibt es ja einen Grund länger zu spielen. Klingt jedenfalls sehr interessant Millionen von pote...
*fish Wie spiele ich Simutrans? 25 11.579 28-05-2009, Thursday-00:26:46
    Thema: Suche
Beitrag: Habe gar nicht gewusst das man auch Depots im Unte...

Habe gar nicht gewusst das man auch Depots im Untergrund bauen kann, sieht schick aus. Ich muss doch mal länger als nur 5 Jahre spielen :rolleyes:
*fish Wie spiele ich Simutrans? 25 11.579 28-05-2009, Thursday-00:09:14
    Thema: *fishreste od. ich probiers auch mal
Beitrag: Ja sojo mach du mal die Animantion, wenn du Zeit u...

Ja sojo mach du mal die Animantion, wenn du Zeit und Lust hast . Generell stehen meine Grafiken im Sinne des pak96.comic zur Nachbearbeitung frei zur Verfügung. Damit schließe ich das Kapitel Bohrinse...
*fish Grafik 125 73.185 27-05-2009, Wednesday-22:52:59
    Thema: Grafiken auf Simutrans Online Dat
Beitrag: [quote][i]Original von MoTw[/i] Unter GIMP kannst ...

Zitat: -- Original von MoTw Unter GIMP kannst du, um den Alphakanal zu entfernen, unter "Ebene" auf den Menüpunkt "Transparenz" und dann im aufklappenden Menü auf "Alphakanal entfernen" drücken. -- D...
*fish Grafik 18 13.412 27-05-2009, Wednesday-22:42:14
    Thema: Schnils Immobilienhandel
Beitrag: technisch habe ich nun überhaupt keine Ahnung, abe...

technisch habe ich nun überhaupt keine Ahnung, aber optisch bockt das Teil ultra damit zu zoken...sieht phantastisch aus *daumenhoch*
*fish Grafik 620 283.961 27-05-2009, Wednesday-22:38:22
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: hübscher Kontrast...zu einem ökologischen Schandfl...

hübscher Kontrast...zu einem ökologischen Schandfleck wie z.B. einer hmmm Ölbohrinsel ;)...aber im Ernst die Bäume gefallen mir sehr.
*fish Grafik 1.387 971.302 27-05-2009, Wednesday-22:35:38