Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: Also ich muss da jetzt auch mal meinen Senf dazu a...

Also ich muss da jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben. :D Absolut top, Deine Graphiken. :] Aber mal was anderes dazu. Ich finde so oft, wenn ich mir eine Rubrik durchlese selbsterstellte Graphi...
Maremmano Grafik 1.387 971.043 08-03-2013, Friday-14:50:24
    Thema: Haltestellen-Name ändert sich bei jedem Neuladen des Spieles
Beitrag: Ja, entweder sollte das System die Vergabe von dop...

Ja, entweder sollte das System die Vergabe von doppelten Stationsnamen gleich verhindern oder anders kennzeichnen. Wie wäre es denn wenn man dem Stationsnamen einfach noch die Spieler_ID voran gibt, ...
Maremmano Wünsche und Anregungen 7 4.152 08-03-2013, Friday-14:40:46
    Thema: Haltestellen-Name ändert sich bei jedem Neuladen des Spieles
Beitrag: Hier noch ein paar Bilder dazu.

Hier noch ein paar Bilder dazu.
Maremmano Wünsche und Anregungen 7 4.152 07-03-2013, Thursday-18:01:12
    Thema: Haltestellen-Name ändert sich bei jedem Neuladen des Spieles
Beitrag: Haltestellen-Name ändert sich bei jedem Neuladen d...

Simutrans-Version: 112.1.1 Nightly -r6298 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pack64 German Betriebssystem: Windows 7, 64 bit Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Ich spiele ein Spiel mit ...
Maremmano Wünsche und Anregungen 7 4.152 07-03-2013, Thursday-17:56:09
    Thema: Schiffe nehmen keine Passagiere auf
Beitrag: @Pumuckl999 -grins- das weis ich. Hatte ja vorhe...

@Pumuckl999 -grins- das weis ich. Hatte ja vorher schon geschrieben das ich am Hafen halt einfach ein Bahnhofsgebäude hingestellt hatte. Nur ... bei Bushaltestellen ... a) gefällt mir das optisch e...
Maremmano Wie spiele ich Simutrans? 30 12.357 31-01-2013, Thursday-17:32:32
    Thema: Schiffe nehmen keine Passagiere auf
Beitrag: Also um das nur nochmals klarzustellen: Ich hatte ...

Also um das nur nochmals klarzustellen: Ich hatte zwar geschrieben das es eine alternative Route gibt, aber die wurde von den Passagieren ebenfalls nicht genutzt. Die Busse fuhren ja ebenfalls leer hi...
Maremmano Wie spiele ich Simutrans? 30 12.357 31-01-2013, Thursday-14:57:21
    Thema: Schiffe nehmen keine Passagiere auf
Beitrag: Könnte man nicht auch noch einen Hinweis einbauen?...

Könnte man nicht auch noch einen Hinweis einbauen? Es gibt zwar die Meldung das die Station überfüllt ist, aber genau da liegt ja das Problem. Ich schaue nach der überfüllten Station, setze noch zusät...
Maremmano Wie spiele ich Simutrans? 30 12.357 30-01-2013, Wednesday-10:24:58
    Thema: Schiffe nehmen keine Passagiere auf
Beitrag: -lol- DAS war das Problem. es gibt unter den "Ein...

-lol- DAS war das Problem. es gibt unter den "Einstellungen" den Reiter "Verbindungen" und dort gibt es zwei Einstellungen: avoid_overcrowding ist nicht gesetzt no_routing_over_overcrowded ist geset...
Maremmano Wie spiele ich Simutrans? 30 12.357 29-01-2013, Tuesday-18:32:12
    Thema: Stromleitungen = das unüberwindbare Hindernis
Beitrag: RE: Stromleitungen = das unüberwindbare Hindernis

Jepp, mich nervt dieses Verhalten auch. Ich reisse dann immer die Stromleitung ab, baue meine Straße/Bahn und verwende dann eine Strombrücke, aber das kostet halt alles zusätzliches Geld. Ich vermiss...
Maremmano Wünsche und Anregungen 4 2.680 28-01-2013, Monday-13:08:35
    Thema: Schiffe nehmen keine Passagiere auf
Beitrag: :D genau der Meinung bin ich ja auch, deshalb verw...

:D genau der Meinung bin ich ja auch, deshalb verwundert es mich ja so das meine Schiffe leer durch die Gegend gondeln und nur Minus produzieren. ?( Ich kann den "Fehler" jetzt auch bei der Busverbi...
Maremmano Wie spiele ich Simutrans? 30 12.357 28-01-2013, Monday-12:45:10
    Thema: Schiffe nehmen keine Passagiere auf
Beitrag: Ich habe noch eine Vermutung. Es gibt mittlerweile...

Ich habe noch eine Vermutung. Es gibt mittlerweile eine "alternative" Route, welche im Laufe der Zeit entstanden ist. Dies würde evtl. erklären warum die Schiffe vorher die Passagiere aufgenommen habe...
Maremmano Wie spiele ich Simutrans? 30 12.357 28-01-2013, Monday-11:17:54
    Thema: Schiffe nehmen keine Passagiere auf
Beitrag: Und hier mal noch ein Bild von der Route

Und hier mal noch ein Bild von der Route
Maremmano Wie spiele ich Simutrans? 30 12.357 25-01-2013, Friday-16:50:21
    Thema: Schiffe nehmen keine Passagiere auf
Beitrag: Schiffe nehmen keine Passagiere auf

Simutrans-Version: Windows/SDL Version: 112.1-6298 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): simupak-german64-110-0c simupak-german64-industry-110-0 simutrans-german64-addons-110-0 Betriebssystem: Wind...
Maremmano Wie spiele ich Simutrans? 30 12.357 25-01-2013, Friday-16:41:10
    Thema: ein weiteres Jahr bei den Finanzen anzeigen
Beitrag: @Petter Naja, ich vergleiche es ja auch nicht auf ...

@Petter Naja, ich vergleiche es ja auch nicht auf den letzten Pfennig, aber wie die Zahlen belegen sind da schon teilweise recht große Sprünge drin, die im Grafen jedoch kaum auffallen. Ich mache es ...
Maremmano Wünsche und Anregungen 11 6.819 05-01-2011, Wednesday-15:49:02
    Thema: ein weiteres Jahr bei den Finanzen anzeigen
Beitrag: Bei der obigen Hardcopy sieht das z.B. beim Brutto...

Bei der obigen Hardcopy sieht das z.B. beim Bruttogewinn so aus: 1937: 214.820 1938: 311.301 also fast 100.000 mehr, im Graf aber nur ein kurzes zucken 1939: 266.257 also fast 50.000 weniger, im Gra...
Maremmano Wünsche und Anregungen 11 6.819 05-01-2011, Wednesday-15:37:53
    Thema: ein weiteres Jahr bei den Finanzen anzeigen
Beitrag: Schluchz, heul, klar, da krieg ich den Wert angeze...

Schluchz, heul, klar, da krieg ich den Wert angezeigt, aber das nützt mir dann immer noch nix. Dann müsste ich ja jeden einzelnen Wert anklicken, mir die Zahl merken, nächsten Punkt anklicken und dann...
Maremmano Wünsche und Anregungen 11 6.819 05-01-2011, Wednesday-15:32:17
    Thema: ein weiteres Jahr bei den Finanzen anzeigen
Beitrag: RE: ein weiteres Jahr bei den Finanzen anzeigen

Das stimmt schon. Du kannst die einzelnen Positionen anklicken und erhälst dann eine Grafik angezeigt. Aber Zahlen kann man dort nur schätzen :rolleyes: Und wenn die Veränderungen sehr gering sind erk...
Maremmano Wünsche und Anregungen 11 6.819 05-01-2011, Wednesday-15:25:53
    Thema: Das neue Jahr ...
Beitrag: Dann wünsche ich Dir mal eine gute Führung und das...

Dann wünsche ich Dir mal eine gute Führung und das es ein "Simutrans-erfolgreiches" Jahr wird. :D
Maremmano Forum & Homepage 3 3.476 05-01-2011, Wednesday-15:13:12
    Thema: ein weiteres Jahr bei den Finanzen anzeigen
Beitrag: ein weiteres Jahr bei den Finanzen anzeigen

Ich hätte hier einen Vorschlag wie man die Finanzen übersichtlicher gestalten könnte und realisiert wäre das sicherlich auch schnell. Bei den Finanzen wird ja immer das letzte und das akutelle Jahr a...
Maremmano Wünsche und Anregungen 11 6.819 05-01-2011, Wednesday-14:27:32
    Thema: Fehlende Fahrzeuge
Beitrag: Fehlende Fahrzeuge

Simutrans-Version: 102.3-3968 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128.Britain Betriebssystem: Win 7 64Bit Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Ich habe eine neue Karte mit Startjahr 1920 erze...
Maremmano behobene Bugs 1 2.405 15-12-2010, Wednesday-16:40:12