Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "richtiger" Fahrplan
Beitrag: Hallo, ich hatte auch so eine Idee und war der Mei...

Hallo, ich hatte auch so eine Idee und war der Meinung das so ein Feature wie "Fahrplan" wirklich toll wäre aber eines sollten wir nicht aus dem Auge verlieren, Simulationen haben nur einen begrenzten...
Tuxianer Wünsche und Anregungen 14 9.780 25-12-2011, Sunday-23:07:24
    Thema: Server Reaktionszeit extrem groß
Beitrag: Hallo, seltsam das kann mehrere Ursachen haben: - ...

Hallo, seltsam das kann mehrere Ursachen haben: - Karte zu groß - zuwenig RAM - Ausstattung des Servers/Rechners zu schwach - Anbindung des Servers/Rechners zu schwach bei mir crasht Simutrans zwar d...
Tuxianer behobene Bugs 2 2.192 25-12-2011, Sunday-21:07:01
    Thema: Andere Transportsimulationen
Beitrag: Ups :D stimmt. Wie ich da jetzt auch Koch Media ka...

Ups :D stimmt. Wie ich da jetzt auch Koch Media kam? Na egal. In jedem Fall scheint man sich ziemlich bedeckt zu halten in Sachen "Kopierschutz", vorab würde ich es mir nicht bestellen und abwarten bi...
Tuxianer Spiele 80 86.219 14-12-2011, Wednesday-19:56:46
    Thema: Andere Transportsimulationen
Beitrag: Hi, also der Bahn Gigant soll durch KochMedia vert...

Hi, also der Bahn Gigant soll durch KochMedia vertrieben werden, die haben in den letzten Jahren immer mehr auf Online Aktivierung gesetzt, bei neuen Releases wird sich dies aller Wahrscheinlichkeit n...
Tuxianer Spiele 80 86.219 14-12-2011, Wednesday-19:38:36
    Thema: Neuer Server: openPak128 v2.0 (nightly) & Simutrans (nightly)
Beitrag: Neuer Server: openPak128 v2.0 (nightly) & Simutran...

Hallo, ich hab heute mal einen Simutrans Server aufgesetzt, wer Lust hat kann gern mal eine Runde spielen. Simutrans : Nightly 111.0.1 (Revision 5058) PakSet: openPak128 2.0.0 (r642) Kartengröße: 25...
Tuxianer Kunterbunt 4 4.347 14-12-2011, Wednesday-13:30:07
    Thema: Haus mit Garten
Beitrag: Hallo renke, Danke für den Tipp, jedoch bleibe ich...

Hallo renke, Danke für den Tipp, jedoch bleibe ich bei der GPL v3 :)
Tuxianer pak96.comic 14 16.376 13-12-2011, Tuesday-21:24:40
    Thema: Haus mit Garten
Beitrag: Ich hab mal versucht einen kleinen Frosty mit einz...

Ich hab mal versucht einen kleinen Frosty mit einzuarbeiten ^^ (Bearbeitung 1: ich hab die Winterversion nochmal leicht überarbeitet ;)) (Bearbeitung 2: *.pak angefügt) Zitat: -- Tuxianers_Home.dat:...
Tuxianer pak96.comic 14 16.376 12-12-2011, Monday-18:02:09
    Thema: Haus mit Garten
Beitrag: Danke MoTw :) :D Im Sommerbild hatten sich ein pa...

Danke MoTw :) :D Im Sommerbild hatten sich ein paar Pixel eingeschlichen die weiß dargestellt wurden, das hab ich mal berichtigt, hier beide Grafiken ohne die "Schummler" :D
Tuxianer pak96.comic 14 16.376 12-12-2011, Monday-17:44:03
    Thema: Haus mit Garten
Beitrag: Oh Danke :) Hier hab ich mal an eine Winterversion...

Oh Danke :) Hier hab ich mal an eine Winterversion gewagt:
Tuxianer pak96.comic 14 16.376 12-12-2011, Monday-16:36:15
    Thema: Haus mit Garten
Beitrag: Hi, ich hab jetzt mal ein Bäumchen reingesetzt:

Hi, ich hab jetzt mal ein Bäumchen reingesetzt:
Tuxianer pak96.comic 14 16.376 12-12-2011, Monday-15:10:06
    Thema: Haus mit Garten
Beitrag: Ich hab mal versucht die Vorschläge mit einzubring...

Ich hab mal versucht die Vorschläge mit einzubringen: ( hatte die Hauswand und den Schornstein vergessen ein wenig dunkler zu machen daher zwei Änderungen ;) )
Tuxianer pak96.comic 14 16.376 11-12-2011, Sunday-19:17:58
    Thema: Haus mit Garten
Beitrag: Hallo, ich hab mich im Wiki und im Forum umgesehen...

Hallo, ich hab mich im Wiki und im Forum umgesehen und dachte einfach "Versuch's mal". Das Haus fand ich, hatte was ;) daher hab ich es dann mal hier als ersten Wurf rein gestellt. Im Spiel stach es a...
Tuxianer pak96.comic 14 16.376 11-12-2011, Sunday-17:57:54
    Thema: Haus mit Garten
Beitrag: Haus mit Garten

Hallo, ich hab mal ein Haus mit Garten gemalt, evtl, sagt es euch zu ;) Euer Tux.
Tuxianer pak96.comic 14 16.376 11-12-2011, Sunday-12:16:29