Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel pak192.comic [Runde 1 - Beendet]
Richtig, der Bahnhof ist kein Kopfbahnhof Sondern ein aus drei Kopfbahnhöfen zusammen gewachsener komplex.
Der Tunnel ist recht neu, die straba (inzwischen U-Bahn) Gleise waren auch nicht immer so.

Aber alle haltenden Fernzüge wenden und die U-Bahn hält getrennt.
Weil ich von Handy aus schreibe War das für mich die bestmögliche erklärung.

Signale gibt es nur an den U-Bahn Bahnsteigen, und die sind richtig so Smile

weil das ganze so zusammen gewachsen ist, wollte ich den schon erneuert haben, mir ist da halt was dazwischen gekommen :/
Eigentlich sind die Fahrtrichtungen der Züge ziemlich egal. Entscheidend sind die ganzen falsch plazierten Signale.
Weniger ist mehr!
Der Bhf wird über kurz oder lang wieder für eine Blockade sorgen.
Meine Bahnhöfe sind vollkommen zugebaut mit Signalen.
Ich könnte sonst niemals so viele Züge in entsprechendem Tempo abwickeln, gerade bei Sackbahnhöfen.
Blockaden habe ich nicht, nur sehr zielgerichtet muss man bauen und die Signale setzen.
Welche Signale sind "falsch" gesetzt?
Die der U-Bahn?
Irgendwelche am Eingang?

und ja,der Bahnhof ist ausgelastet.

Wenn der Fehler tatsächlich das Signal war, sollte es keine Probleme geben.
soll ich den für dich mal umbauen?
MyMiniCity: World Centre Angel
Increase Population
NEIN der bleibt genau so wie er ist und daran wird sich auch nichts ändern Wink

Spaß beiseite, ich würde gerne wissen, was der kann, umbauen wurde ich ihn gerne selber Smile
dann lass ich den so Wink
mittlerweile ist fas immer jedes gleis besetzt..
MyMiniCity: World Centre Angel
Increase Population
gibt es eigentlich die Möglichkeit, eurem "Spiel" mal zuzuschauen?

Ich kann leider nirgends einen link zum downloaden des (aktuellen) pak-Sets finden

danke.
Fatal ist, wenn sich das Licht am Ende des Tunnels als entgegenkommender ICE erweist.
Ich glaube, das wurde per pm verteilt, ich finde es aber auch gerade nicht.....
Es wurde absichtlich nicht groß an die Glocke gehängt, weil immer noch nicht alle Plätze belegt sind, und der Server gelistet ist.

Meinetwegen könnt ihr gerne Betriebsspionage bei meiner Firma durchführen, da sollten aber alle (mit)spieler mit einverstanden sein Smile

Mal angesehen davon sollte jemand die Plätze belegen Wink -zur Not einfach leer und mit einfachen pw.
Das pakset ist ganz brav als link auf der Serverseite "server.simutrans.com" angegeben ...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste