Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel pak192.comic [Runde 1 - Beendet]
DANKE Smile
Da sieht man, wie stark ich inzwischen zurück liege...

immerhin habe ich die vollsten Züge Tongue

Kannst du auch die Züge nach Fürth verlängern? -also die Bahnsteige voll ausnutzen?
Da ist ja noch Platz Wink

EDIT: Heilbronn ist doch die Insel im Osten oder? Können da Zwei weitere TGVs Dim Dienst treten?
In Fuerth ist noch Platz, in Karlsruhe nicht. Dein überlasteter Bahnhof begrenzt die Züge auf 7 Haltlängen. Tongue
Die Insel im Osten ist Würzburg, wo der Bahnhof auch überlastet ist. Heilbronn liegt zwischen Karlsruhe und Simultanien.
MyMiniCity: World Centre Angel
Increase Population
Ist Heilbronn dann da Kaff mit der Abstellanlage? -Wenn ja, dann können da Zwei neue Dostos hin Smile

Übrigens: was bei euch im Süden übelastet ist, gilt hier als leer Tongue
man schaue sich mal unseren hbf an Wink
Dosto? Geht´s für mich auch auf Deutsch?

Das ist nicht überlastet?
[Bild: lx3oowok.png]



Edit: Bild klappte nicht Sad
Edit 2.0: Jetzt aber Big Grin
MyMiniCity: World Centre Angel
Increase Population
Dosto = DOppelSTOck-zug Du kennst meine Güterstrecke nicht wie sie früher war.
Ok. Danke Smile
Die Dostos sind losgeschickt Wink
MyMiniCity: World Centre Angel
Increase Population
Das ist nicht überlastet, dass ist voll geparkt, welche Züge warten denn dort (unnötig) auf 100%?
Um das Balancieren der Personenzüge zu lernen würde ich euch ja empfehlen mit "no routing over overcrowded" zu spielen.
Da kann man sich Bahnhöfe mit einer Millionen wartenden Passagieren nicht leisten und muss sich einen ganz anderen Spielstil angewöhnen.
Das Problem sind die Schweizer Züge, die da warten.
Wenn ich on wäre, würde ich die anfahr Genehmigung entziehen, so muss ich es halt anders versuchen auszudisskutieren
Willst du damit sagen dass ich keine SBB Fahrzeuge benutzen soll nach Karlsruhe?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste