Umfrage: Welche Anredeform im Wiki?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Du
0%
0 0%
Sie
0%
0 0%
Egal
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TikiWiki-Texte
Bodengestaltung (ground)

Bei SlopeTrans bin ich mir nicht sicher, ob die Farbzuordnung (blau = unten, rot = oben) stimmt.
Zitieren
@ Frank

Ich finde es tolls, das DU die Änderungen im WIKI Dokumentierst!

Aber ein Forschlag:
Mach doch dafür einen eigenen Thread auf!. Dann kommt nicht immer der erste Blick auf die "Umfrage" .o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
Zitat:Original von wernieman
...
Aber ein Forschlag:
Mach doch dafür einen eigenen Thread auf!. Dann kommt nicht immer der erste Blick auf die "Umfrage" .o)

Mit den kleinen Pfeil-Buttons springst Du direkt zum jeweiligen Post (ersten ungelesenen oder letzter). Über den Link auf der rechten Seite (neuester Beitrag) gehts ebenfalls direkt zum letzten Post.

Bei diesem Vorgehen bekommst Du die Umfrage nicht zu sehen.
Zitieren
Weis ich doch ....

War nur ein allgemeiner "Vorschlag"
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
Definition: Signale

Beispiele und Grafik-Parameter kommen noch.
Zitieren
Das oberste blaue Kästchen in der tabelle mit den spielerfarben ist falsch. Es hat die gleiche Farbe wie das darunter (wahrscheinlich copy-paste-fehler).

Ich wollte es selber ändern, aber ich konnte mich nicht anmelden im wiki. Angeblich Benutzername oder PW falsch.
Zitieren
Zitat:Original von moistboy
...
Ich wollte es selber ändern, aber ich konnte mich nicht anmelden im wiki. Angeblich Benutzername oder PW falsch.

Du musst Dich neu Registrieren, da das Wiki jetzt auf einem anderen Server liegt.
________________

Habs korrigiert.
Zitieren
Wer nicht so auf dem laufenden ist, findet im Wiki unter Artikel eine Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen der letzten Versionen.

Ältere Versionen werden so nach und nach vervollständigt.
Zitieren
Signale vervollständigt

Schneegrafiken bei den Bäumen eingearbeitet
Zitieren
Noch falsch:
Bei seasons=2:
Wintergrafik nur oberhalt Schneegrenze. (Sprich kein Unterschied zu seasons=3)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste