Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafik gewünscht?!
#91
das wird ja langsam Big Grin

... die alte Apotheke hat noch das grüne Kreuz drinnen... nur so am Rande.

auch die kleinen Stadthäuschen könnten noch gedrehte Ansichten vertragen...
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#92
Das Grafikset wird glaube richtig schön!!
Macht bitte weiter so.
Zitieren
#93
Sehr sehr schön!!!

Ich bin mir nur nicht sicher ob es täuscht, aber ich glaube es fehlen mehr Gebäude mit niedrigem Level. z.B. Einfamilienhäuser
Zitieren
#94
Zitat:Original von sojo
Ich bin mir nur nicht sicher ob es täuscht, aber ich glaube es fehlen mehr Gebäude mit niedrigem Level. z.B. Einfamilienhäuser
Richtig beobachtet. Auch ist die Zeit vor 1900 noch recht dürftig besetzt, wobei ich Ravens Grafiken noch durchsuchen muss (als ich ihn um Erlaubnis gefragt hatte, war er gerade abgetaucht, ist aber längst wieder aktiv und hat sein Material als OpenSource zur Verfügung gestellt).

EDIT: Das grüne Kreuz ist Absicht, weil diese Apotheke 1868 erbaut wurde und man damals noch keine (einheitlichen) Signets oder Logos benutzte, sondern in der Regel APOTHEKE an die entsprechenden Gebäude schrieb. Und da Lemuria-Mitte nahe der österreichischen Grenze liegt Wink, kann es sein, dass der Hauseigentümer den neumodischen Kram der 50-er Jahre nicht mitgemacht hat. Ab 1965 wird so ein Altbau auch nicht mehr errichtet.
Zitieren
#95
Könnte man das als Pharmahersteller durchgehen lassen?!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#96
Zitat:Original von Lemuria
Könnte man das als Pharmahersteller durchgehen lassen?!
Klar. Das Hochregallager fehlt aber noch neben dran Big Grin.
Zitieren
#97
Sodala... hab jetzt endlich wieder mal den GIMP aktivieren können... hab mittlerweile schon fleissig gerendert, aber noch nicht nachrändern können.

Hier die Autofabrik. Bin selber nicht ganz 100%-ig zufrieden, aber da ja der Release des neuen Demos anscheinend an mir hängt will ich nicht knausern. Kann ja später noch ein anderes oder zusätzliches File nachreichen...

@ Moderator. Ist es grundsätzlich möglich die Anzahl der möglichen Dateianhänge auf 4 zu erhöhen. Das würde mit den 4 Ansichten schön Hand in Hand gehen 8)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#98
... und die Papierfabrik kann auch in Verwendung gehen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#99
... Ansicht 3 & 4


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
Du kannst die Einzelgrafiken auch einfach zu einer Grafik zusammenfügen, dann hast du kein Problem mehr mit Dateianzahlen, höchstens noch mit Dateigrößen Wink Dafür gibt es praktische Programme, zum Beispiel von VS, ImageAppend:
http://vs.simutrans.com/tools_en.php => Bis zum zweiten Punkt herunterfahren... .exe-Datei für Windows, unter Linux geht's mit Wine auch wunderbar.

Die Fabriken sehen fantastisch aus... Besonders die Autofabrik gefällt mir sehr gut Smile
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste