Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafik gewünscht?!
Wow, genial!
Zitieren
das sind alles wirklcih tolle Gebäude. Kann man kaum glauben dass du das mal so auf die Schnelle machst =)

Aber was ich mich manchmal frage.... Du stellst hier so viele Bilder von deinen Gebäuden rein, aber kommen die auch alle ins Pak? Du könntest ja vielleicht mal ein oder zwei Gebäude als Demonstration paken und online stellen Wink
Zitieren
Zitat:Original von sunocean
das sind alles wirklcih tolle Gebäude. Kann man kaum glauben dass du das mal so auf die Schnelle machst =)

Aber was ich mich manchmal frage.... Du stellst hier so viele Bilder von deinen Gebäuden rein, aber kommen die auch alle ins Pak? Du könntest ja vielleicht mal ein oder zwei Gebäude als Demonstration paken und online stellen Wink

Das macht glaub ich michelstadt, der sie dann in der nächsten Demo mitveröffentlicht.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
Wie sagt man so schön: Laß Dir Überraschen Big Grin
Zitieren
Genau - Michelstadt ist der Pakker und Setverwalter - er arbeitet z. Zt. an der nächsten Demo, die nicht mehr allzulange auf sich warten lassen sollte - also noch ein wenig Geduld - ich bin ja selber schon neugierig wie es dann im Spiel aussieht Big Grin
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
Geduld? Kenn ich nicht Big Grin

Nee ich bin wirklich schon gespannt auf die nächste Demo. michelstadt soll und da wirklich nicht allzulange auf die Folter spannen Big Grin

Wie sieht es eigentlich mit den Fahrzeugen aus? Kommen da auch noch welche hinzu? Weil bisher hab ich kein neues gesehen, oder werden die im Geheimen entwickelt?
Zitieren
Geuld kenn ich auch nicht...

Fahrzeuge sind erst im nächsten Schritt geplant.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
Ich könnte mich bereiterklären, für die ganz ungeduldigen Lemurias Werke im Voraus zu packen, dann müsst ihr nicht solange warten. Wenn es keine Proteststreiks gibt, werde ich gleich morgen anfangen. Übrigens: Lemuria, WOW. Sehen alle echt toll aus, deine Häuser.
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
Zitat:Original von Nico192
Ich könnte mich bereiterklären, für die ganz ungeduldigen Lemurias Werke im Voraus zu packen, dann müsst ihr nicht solange warten. Wenn es keine Proteststreiks gibt, werde ich gleich morgen anfangen. Übrigens: Lemuria, WOW. Sehen alle echt toll aus, deine Häuser.
Wenn du das machen willst, solltest du aber noch nachfragen, ob michelstadt schon Arbeit in die Grafiken gesteckt hat. Es wäre doch schade, wenn du die ganze Arbeit doppelt machen musst.
Zitieren
Zitat:Original von Nico192
Ich könnte mich bereiterklären, für die ganz ungeduldigen Lemurias Werke im Voraus zu packen, dann müsst ihr nicht solange warten. Wenn es keine Proteststreiks gibt, werde ich gleich morgen anfangen. Übrigens: Lemuria, WOW. Sehen alle echt toll aus, deine Häuser.
Erwischt! Wer Zeit zum Packen hat, kann diese Zeit auch für Texte, Finanzen, Fehlerkorrekturen etc. einsetzen. Also Nico?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste