Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafik gewünscht?!
@Nico192
Hoffentlich habe ich dich mit dem "Erwischt!" jetzt nicht zu Tode erschreckt. Das sollte auf humorvolle Weise zum Ausdruck bringen, dass es viele Dinge zu tun gibt und Helfer immer willkommen sind. Durchaus auch für das Packen von Gebäudedateien, nur müssten wir da zunächst einmal die Grundzüge des Sets durchsprechen.

Im Übrigen gilt, was PappeTeeMaster schrieb:

Zitat:Original von PappeTeeMaster
die entwicklung von simutrans basiert halt auf freizeit-investition Wink
mal hat man mehr, mal hat man weniger
In der letzten Woche habe ich außer etwas Kommunikation nichts für das Pakset tun können, und in dieser Woche sind die Zeitreserven auch noch recht begrenzt. In der nächsten Woche sieht es von heute aus deutlich besser aus, weshalb ich die nächste Demo am 19. Juli rausbringen könnte - wenn nicht irgendetwas Unerwartetes dazwischen kommt.
Zitieren
Zu Tode erwchreckt zwar nicht, aber Angst und Heulkrämpfe hatte ich schon... Big Grin Wink

Neinein, ich weiß schon wie du's gemeint hast. Ich helfe gerne. Allerdings werde ich bis nach meiner Sommerpause nichts außer quatschen für pak128.german ( und auch für pak96.HD2 ) tun können. Das Schuljahr geht zuende und alle möglichen Schulfeste stehen an... Und in den ersten Ferienwochen werde ich jetzt wohl auch weg sein. Deswegen verlängere ich meine Sommerpause. Sie ist jetzt gestartet. Das sage ich wegen der günstigen Gelegenheit gleich mit hier. Ansonsten... Lemuria, echt tolle Häuser. Ich freue mich immer wieder auf dein nächstes.
Ah, nochwas : Ich will in naher Zukunft anfangen, Erfahrungen im Rendern zu sammeln. Manche Formen kann ich nicht auf Papier zeichnen und als Notlösung will ich mal mit gezeichneten Texturen rendern. Und wenn ich das irgendwann (wahrscheinlich so in 1,2 Jahren) richtig gut kann, fallen sicherlich auch Sachen für euch ab. Ja, ist noch lange hin, aber ich bin ehr so der langsame Typ. Big Grin Wink
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
Zitat:und als Notlösung will ich mal mit gezeichneten Texturen rendern.

Das kann richtig spannend werden Big Grin - wenn du irgendwo Hilfe brauchst und ich dir weiterhelfen kann, einfach melden...
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
Zitat:Original von Eps-Omo
Texte könnte ich übernehmen, ich müsste bloß dann auch entsprechend die Vorlagen, für die die Texte gebraucht werden, haben bzw. einen Ort, wo ich die Texte dann hinschreiben kann, um es mal ganz platt auszudrücken. Im Translator sind ja bisher noch nicht viele Sachen dieses Paks zu finden.
Das hast du sehr taktvoll ausgedrückt. Aber danke für dein Angebot, auf das ich später zurückkommen werde.

Im Translator habe ich deshalb bislang nichts Aktuelles eingestellt, weil sich Vieles noch zu sehr im Fluss befand und befindet. Da hoffe ich, in den nächsten Wochen dann doch mal was hochzuladen.
Zitieren
Sorry, falls ich das etwas zu direkt ausgedrückt habe. Ich verfolge ja selbst sehr gespannt, wie es hier voran geht und das sieht ja alles schon ganz gut aus. Ich wollte einfach nur zum Ausdruck bringen, dass ich durchaus bereit wäre, was zu tun (bei meinen limitierten Möglichkeiten bleibt da außer Texten leider nicht mehr allzu viel übrig), was ich ja auch "damals", ganz zu Beginn dieses Projekts, als noch Ideen gesammelt wurden, schon angeboten habe. Bloß fehlt da ja bisher einfach für mich eher Außenstehenden die Möglichkeit, da rumzubasteln - beim pak64.german bin ich ja auch ab und an dabei, Texte zu überarbeiten.

Ich will hier auch niemanden hetzen, gut Ding will Weile haben. Und da ich demnächst sowieso zwecks Studium umziehen werde, könnte ich in nächster Zeit ohnehin nicht dafür garantieren, sonderlich viel machen zu können. Wollte nur allgemein nochmal gesagt haben, dass - wenn irgendwo Texte gebraucht werden - ich dafür immer offen bin Smile
Zitieren
Zum langersehnten Wochenendbeginn möchte ich euch noch einen kleinen Vorgeschmack auf die nächste Woche geben. Dann freut man sich wieder auf Montag Big Grin

Der eine oder andere hier im Forum könnte das Gebäude (bzw. die Vorlage dafür...) sogar kennen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
Das sieht super aus und gefällt mir vom Stil auch mehr, als deine letzten Entwürfe. Das ist aber wohl eine sehr subjektive Sicht von mir. Wink
Zitieren
Zitat:Original von Eps-Omo
Sorry, falls ich das etwas zu direkt ausgedrückt habe.
Keiner Sorge, die Ironie galt am ehesten mir selbst und dem Status des Paksets.


Zitat:Ich verfolge ja selbst sehr gespannt, wie es hier voran geht und das sieht ja alles schon ganz gut aus. Ich wollte einfach nur zum Ausdruck bringen, dass ich durchaus bereit wäre, was zu tun (bei meinen limitierten Möglichkeiten bleibt da außer Texten leider nicht mehr allzu viel übrig), was ich ja auch "damals", ganz zu Beginn dieses Projekts, als noch Ideen gesammelt wurden, schon angeboten habe.
Ich erinnere mich und habe mich umso mehr gefreut, dass deine damalige Interessenbekundung mehr als eine spontane Regung war. Ich melde mich, sobald du aktiv werden kannst.


Zitat:Ich will hier auch niemanden hetzen [...]
Habe ich auch nicht so verstanden (s.o.). Im Übrigen bin ich wirklich nicht sehr empfindlich und glaube das auch für Lemuria sagen zu dürfen. Solange nicht jemand permanent nervt und unter die Gürtellinie zielt, wird er uns nicht aus dem Takt bringen.
Außerdem: Wenn jemand ungeduldig auf die nächste Veröffentlichung wartet, hat das ja auch etwas Motivierendes.
Zitieren
Wenn du irgendwann irgendwo was hast, wo ich n Text hinpacken soll, nur zu. Momentan arbeite ich noch zwei Wochen, dann hab ich nochmal ~anderthalb Monate "Urlaub", bevor es dann so langsam losgeht. Wenn ich dann doch irgendwann mal keine Zeit hab, werde ich das schon sagen, ansonsten bin ich aber jederzeit für solche Aufgaben empfänglich Smile
Zitieren
In den letzten Tagen hab ich zwar fleissig gerendert, allerdings war ich ein bissschen "schleissig" (schönes österreichische Wert Big Grin ) mit der Nachbearbeitung...

Im Thread mit dem kleinen Supermarkt bereits angekündigt der Minimarkt:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste