Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafik gewünscht?!
Bereits letzte Woche schon angekündigt:

Wer hat's erkannt bzw. kennt das Vorbild?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
Zitat:Original von Lemuria
Bereits letzte Woche schon angekündigt:

Wer hat's erkannt bzw. kennt das Vorbild?
Pyramide in Berlin. Wink

Versuchst du dich auch am Zoofenster?
Zitieren
Zitat:Versuchst du dich auch am Zoofenster?

Schaut jetzt gar nicht mal soooo knifflig aus. Das Format ist ein wenig herausfordernd, aber ansonsten sollts machbar sein...

Aber wieder zurück: Das Art-Cafe ist im Business-Viertel der In-Anlaufpunkt zum gemütlichen Mittagssnack für alle wichtigen Topmanager...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
Ich glaube du hast die Tür vergessen, oder hab ich sie nicht gesehen?
Zitieren
Stimmt. Keine Türen.
Vielleicht ist das so gewollt?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
OT:
Das ist doch eine Frechheit das Ihr jetzt noch eine Tür wollt ... dann kommen doch all die Manager und saufen den Schönen teuren Kaffee weg ... ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
die frage ist ob sie nicht raus oder nicht rein können sollen, wenn sie alle drinnen sind, und kaffee saufen stellen sie wenigstens sonst nix an Wink
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt... Wink

... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
Zitieren
Wenn sie nicht rein können, dann geht das Cafe pleite.
Und wenn sie nur Kaffee saufen laufen sie alle irgendwann mal mit Schallgeschwindigkeit herum, weil sie so viel Koffein intus haben. Wink
Zitieren
...stimmt... die Tür fehlt. Ist allerdings die Frage ob das in einer großen Simutrans-Stadt überhaupt noch auffällt.... oder ob jemand probiert die Karte zu drehen bis er bei allen Gebäuden die Tür gefunden hat Big Grin

Zitat:Und wenn sie nur Kaffee saufen laufen sie alle irgendwann mal mit Schallgeschwindigkeit herum, weil sie so viel Koffein intus haben

Obwohl ich (fast) ausschliesslich Kaffee trinke, kann ich das (leider) nicht bestätigen. Meine Translation ist von der Koffeinmenge nicht abhängig, ausser dass es bei einer Überstrapazierung des ganzen es zu ungewollten Nebenwirkungen kommen kann, die dann unterm Strich die Geschwindigkeit verringert....
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
sodala... die nächsten 2 Objekte - eins wieder einmal ohne Tür 8o dafür das andere mit einem ganz großen Eingangsbereich... im Durchschnitt haben beide Gebäude eine ganz normale Tür Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste