Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafik gewünscht?!
das sind in dem objekt quasi dann 4 türen

heißt eine für das cafe, eine für das erste haus von heut, eine fürs objekt selbst, und einmal "keine tür" hast damit noch frei Wink
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt... Wink

... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
Zitieren
Ich will ja nicht pingelig sein (aber wenn andere sich über Türen bzw. keine Türen beschweren, darf ich das ja hoffentlich auch mal^^), aber kann es sein, dass beim ersten Gebäude der Kreis auf dem Dach bei den vier Ansichten nicht mitdreht?^^
Zitieren
Es sieht so aus, er tut es aber vermutlich.

Wenn das ganze ein Trichter ist, der nach unten schmaler wird, ist dieser graue Fleck, dort wo man ihn sieht. Und da ein Trichter rund ist, merkt man nicht, dass er sich dreht.
Zitieren
Kreise haben die Besonderheit, dass sie immer rund sind - egal wie man sie dreht... Big Grin

JonasBB hat recht - es ist ein Trichter, der dann aufgrund des gleichen Betrachtungswinkel (es gibt ja keine Perspektive) immer die gleiche Ellypse bildet....

und ich will keine Diskussionenmehr über Türen Big Grin
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
Ah... ^^ Jetzt seh ich den Trichter auch... auf den Trichter muss man erstmal kommen Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Sind wieder mal gut gelungen!
Aber die Belichtung im Trichter stimmt nicht ganz, der müßte an der Sonnen zugewandten Seite heller sein. Besonders da die schräge voll in der Sonne steht. Außer eine Wolke steht davor, dann fehlt aber die Wolke Wink Wink
Zitieren
Also ich finde ... die Tür Beträge zum Caffe kann man beinahe für den Beschreibungstext verwenden ... ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Zitat:Aber die Belichtung im Trichter stimmt nicht ganz, der müßte an der Sonnen zugewandten Seite heller sein. Besonders da die schräge voll in der Sonne steht. Außer eine Wolke steht davor, dann fehlt aber die Wolke

also meiner Meinung nach stimmt es schon - der Trichter geht ja in der Mitte nach unten... also so:

----\_____/-----

wenn jetzt <- "hier" links unten und -> "da" recht oben ist müsste es im Bereich des Trichter "hier" dunkel und "da" hell sein, also ein Farbverlauf von dunkel links unten nach heller rechts oben, was zwar nicht besonders deutlich aber bei genauerer Betrachtung erkennbar ist.... (so verständlich?)
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
Den habe ich schon gesehen, aber er ist halt sehr dunkel. Es gibt nur einen geringen Helligkeitsunterschie zwischen Sonne- und Schattenbereich.
An der grünen Dachkante von den Anbauten ist der von der Sonne beschienene Bereich ja deutlich heller. Auch an der grauen Grundfläche sind die hell / dunkel Unterschiede viel deutlicher.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste