Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flemmbravs Grafikwerkstatt
ist ja gut, ich musste es einfach ausprobieren, wenn es denn schon das Gebäude gibt......

was du nicht weißt ist, dass das Gebäude schon laaange Lehr steht, ist ja Finanzkrise Wink
Zitieren
wenn es runterkommt tuts Trotzdem weh Tongue
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
stimmt....... :whistling:

wie stehts eigentlich?
Antenne oder Aussichtsplattform?
Zitieren
Beides. machste vhalt beide türme
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
es ist entschieden, ich male eine Kombination Wink
Zitieren
Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=94018#post94018' schrieb:ich habe ein Problem......
[Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1...a976c4d407]

Ist doch ziemlich realitätsnah oder... :cursing:
Pak128 Spieler
Zitieren
nein, das Flugzeug fliegt
1. zu tief
2. leer
3. vor den Gebäude vorbei....... Big Grin
Zitieren
Ist und Bleibt Makaber
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
Ich weiß einfach nicht mehr wer.... schrieb:ist ja gut, ich musste es einfach ausprobieren, wenn es denn schon das Gebäude gibt......
Zitieren
so, jetzt kommt erstmal das Wochenende Tongue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste