Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das 64er und das 128er Set
#2
Zitat:Original von Hajo
Hallo,

In meiner Vorstellung stehen beide Sets nebeneinander, Hand in Hand. Sie ergänzen sich, ohne dem anderen den Platz wegzunehmen.
Hallo Hajo,
das ist eine klare Aussage. Danke!
Hab die Diskussion im englischen Forum mitverfolgt, war ja ne heisse Sache. Aber jetzt herrscht wohl Klarheit und wieder Friede, Freude .... Das 128er hat schon eine tolle Grafik aber für meinen Bildschirm einfach zu groß. Bei einer höheren Auflösung hab ich dann aber nicht mehr viel davon. Und in letzter Zeit hat sich ja auch viel im 64er getan.
Nochmals vielen Dank auch an alle anderen "Macher"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das 64er und das 128er Set - von Hajo - 03-09-2004, Friday-17:17:55
RE: Das 64er und das 128er Set - von Baum - 09-09-2004, Thursday-09:47:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste