Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Produktion - produktivty
#9
bits per month standen bei mir tatsächlich auf 20. Wenn ich jetzt den Wert auf 18 ändere wird auch die Produktion der bestehenden Fabriken abgesenkt. Bei denen hatte ich aber jeweils den Wert nach meinen Berechnungen korrigiert, deshalb würde ich bits per month jetzt gerne für mein jetziges Spiel bei 20 belassen oder was bringt bits per month noch alles durcheinander?
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Produktion - produktivty - von Geotrans - 31-12-2012, Monday-11:58:42
[Kein Betreff] - von Geotrans - 31-12-2012, Monday-19:14:54
[Kein Betreff] - von The Transporter - 02-01-2013, Wednesday-02:36:35
[Kein Betreff] - von Dwachs - 02-01-2013, Wednesday-10:18:23
[Kein Betreff] - von Geotrans - 02-01-2013, Wednesday-11:21:33
[Kein Betreff] - von Dwachs - 02-01-2013, Wednesday-12:31:38
[Kein Betreff] - von The Transporter - 02-01-2013, Wednesday-13:58:52
[Kein Betreff] - von DirrrtyDirk - 02-01-2013, Wednesday-14:38:23
[Kein Betreff] - von Geotrans - 02-01-2013, Wednesday-14:59:12
[Kein Betreff] - von DirrrtyDirk - 02-01-2013, Wednesday-15:03:35
[Kein Betreff] - von The Transporter - 03-01-2013, Thursday-02:17:10
[Kein Betreff] - von Geotrans - 03-01-2013, Thursday-14:03:19
[Kein Betreff] - von cfds - 03-01-2013, Thursday-14:22:41
[Kein Betreff] - von Dwachs - 03-01-2013, Thursday-17:10:10
[Kein Betreff] - von ny911 - 08-01-2013, Tuesday-09:59:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste