Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweifel und etwas Trauer.
#1
Freitag wurde ich an das hier erinnert:

Danke und Tschüss

und die Diskusssion die dazu geführt hatte:
Ein offener Brief an Prissi

Das hier tat damals sehr weh:

Zitat:Wenn ich das richtig überblicke steht im Startbildschirm dass du Simutrans erdacht hast und den Grundstein dafür gelegt hast. Im Code steht dein Name auch sehr häufig. Wie viel mehr Anerkennung willst du haben?

weil ich den Code selbst geschreiebn habe, und es eben keine Anerkennung ist wenn mein Name in dem Code auftaucht den ich selbst schrieb ...

Hier gab es gar keine Rückmeldung:

Iron Bite r064

... und hier waren Prissi und Sybill die einzigen die etwas beigetragen haben, obwohl ich ziemlich direkt nach Meinungen gefragt habe.

pak.Elegance

... ich fürchte das ganze steuert wieder auf eine große Enttäuschung zu.

Im int. Forum bin ich immer noch verbannt, und es gibt keine Aussage wie lange das noch so gehen soll.

Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll. Das ganze macht mich traurig und hat meine Motivation an Simutrans-bezogenen Projekten wieder mal ziemlich ruiniert. Nun ja. Ich wollte einfach mal schreiben, was ich so denke und fühle.
Blogger blog blog
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zweifel und etwas Trauer. - von Hajo - 08-04-2013, Monday-13:50:25
[Kein Betreff] - von Sybill - 08-04-2013, Monday-14:45:40
[Kein Betreff] - von wernieman - 08-04-2013, Monday-15:04:08
[Kein Betreff] - von Hajo - 08-04-2013, Monday-15:10:22
[Kein Betreff] - von Flemmbrav - 08-04-2013, Monday-15:15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste