Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falsche Bodengrafik nach Geländebearbeitung
#1
Simutrans-Version:
 0.120.4.1
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
128 2.8.1 + AddOns
Betriebssystem:
Windows 10

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Guten Abend zusammen,
ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 geleistet und bei dieser Gelegenheit gleich die aktuelle Version von Simutrans installiert.
Mein altes Savegame (begonnen 2012, zuletzt gespielt unter Simutrans 0.120.0.1 ) kann ich problemlos laden.

Allerdings ist es so, dass sobald ich am Gelände etwas absenke oder erhöhe, der angrenzende Boden mit der Grafik einer ganz anderen Klimazone versehen wird (Siehe angehängte Screenshots). Ich kann den Boden zwar anschließend wieder richtig einfärben, da ich aber viel Landschaftsbau betreibe, ist das keine annehmbare Lösung.

   

   

Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie man das beheben kann?
Ich weiß zwar natürlich, dass die Klimazonen beim Erstellen einer Karte eingestellt werden können - aber kann sich dies bei einem vorhandenen Savegame ändern?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe und viele Grüße,
Sebastian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Falsche Bodengrafik nach Geländebearbeitung - von Plochinger - 30-12-2018, Sunday-00:02:56
RE: Falsche Bodengrafik nach Geländebearbeitung - von Leartin - 30-12-2018, Sunday-01:30:20
RE: Falsche Bodengrafik nach Geländebearbeitung - von prissi - 30-12-2018, Sunday-16:50:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste