welcher Bereich/wessen?
dagebüll-Niebüll ist das stück zur fähre
wenn du von Niebüll kommst in richtung klanxbüll, durch das dorf weiterfährst, kommst nu auf die insel.
Soo hier mal das fertige regionalbah paket. enthalten sind die Waggons NOB passagierwagen und Steuerwagen sowohl als auch die mrce 20-003 displok.
Habe die copyrights angepasst
Firma NEG fähr zur Fähre. Züge mit der Optik der NEG und ein bahnhof werden die nächsten Projekte sein.
Datei neuerdings unten
Irgendwie kommt mir die Farbe von den Wagen nicht ganz NOB mässig vor. Kann auch sein das es einfach an den fenstern liegt die weiter auseinander sind im Original. Die fenster sind da Übrigens Grau hinterlegt
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt
Ich finde, dass die Farbe passt
nur ist der original Steuerwagen ein Wittenberger und kein IC Steuerwagen, welcher hier noch durchschaut, ist aber nicht schlimm
Ramagani,'index.php?page=Thread&postID=98495#post98495' schrieb:Irgendwie kommt mir die Farbe von den Wagen nicht ganz NOB mässig vor. Kann auch sein das es einfach an den fenstern liegt die weiter auseinander sind im Original. Die fenster sind da Übrigens Grau hinterlegt
Die Wagen die du da hast ein die der neuen Generation. Ich stell nachher nen link rein, mit den alten die ich gezeichnet hab.
Die Fenster habe ich grau hinterlegt, anscheinend jedoch zu duenn.