Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piktogramme für Reiter und Buttons
#11
Das es ne Kamera sein soll weiss ich ja (hatte Alex ja geschrieben) - ich hatte da trotzdem keine erkannt. Jetzt glaub' ich hab ich's aber.

Kann natürlich sein, dass das ganze nur an mir liegt, dann wäre es egal. Aber nur mal angenommen, es läge nicht bloß an mir: ich habe trotz des Wissens das da eine Kamera sein soll Probleme gehabt... wie gut ist das Bild dann für jemand der nicht weiss was da sein soll?

Ich will ja nicht sagen, dass es völlig unbrauchbar ist - aber für meinen Geschmack müsste es zumindest noch überarbeitet werden. Bloß meine Meinung. Wink
Zitieren
#12
Okay, das stimmt.

Neuer Versuch - kleiner, eindeutiger. =)

EDIT: Neues Piktogramm für Details (kreisrund).


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee: erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmals Kaffee.

Alexandre Dumas
Zitieren
#13
Das Auge alleine für 'verfolgen' dürfte besser geeignet sein. Da es ja bei allen Verkehrsträgern angezeigt wird.

Und von der Höhe her passt es dann ganz gut würde ich sagen.
Zitieren
#14
Ja, das ist schon deutlich leichter zu kapieren! Big Grin
Zitieren
#15
Das i im Kreis scheint zu weit links zu sein. Denke das es sich nur um einen optische Täuschung handelt.
Zitieren
#16
Neues Nightly braucht Tramstop:


Angehängte Dateien
.pak   symbol.TramStop.pak (Größe: 597 Bytes / Downloads: 624)
Zitieren
#17
@prissi

Code:
.\gui\depot_frame.cc(209) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ')' vor ';'

Da fehlt eine schließende Klammer im Quelltext (SVN gerade frisch runtergeladen).

Deshalb gibs wohl auch bei wernieman kein Nightly heute.
Zitieren
#18
Den gleichen Fehler habe hich gerade im englishen Forum als Fehler gemeldet...

Für den fehler siehe Logfiles auf der Webside der nightlys ...

P.S. Manuelles editieren und einfühgen eines ")" löst das Compilerpropblem, aber ob dann simutrans funzt habe ich nicht getestet ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#19
Könnte man die Symboldatei noch an einem prominenteren Ort zur Verfügung stellen? Hier findet man sie kaum.
Zitieren
#20
Ein Vermerk von wernieman bei den Nightlys wäre das Beste.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste