Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen - Screenshots - pak96.comic
- 800x600px maximal
- keine Objekte aus anderen Pak-Sets
- keine Addons (nicht zwingend)
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
1. Stadtrand mit ländllicher Umgebung
2. Stadtkern mit Bahnhof


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
Mir gefällt der Erste ganz gut, nur die Maus stört leider.
Zitieren
Mir gefällt er auch, nur: Der Mauszeiger sollte aus dem Bild heraus und der Zug sollte ganz um die Kurve gefahren sein, finde ich.
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
Den Mauszeiger könnte ich schnell retuschieren. Aber der Zug müsste komplett verschoben werden. Ich denke das Bild sollte man nochmal machen.
Zitieren
Ist es so besser?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
Ja, denke schon. Ich reiche es mal weiter.

_________

Update: Schaut euch die 3 neuen Screenshots an, die für p96c eingestellt werden:

http://simutrans.com/newsite/paksets.htm#pak96.comic
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
Ich habe mich an einem Wasserfall versucht. Wenn das Wasser schräg die Fliese runter läuft sieht es unnatürlich aus und da dieser Fluss nicht beschiffbar ist, hatte es sich angeboten.

Was würdet ihr besser machen?

Edit: Noch eine Alternative hinzugefügt. Welche ist besser?


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
Zitat:Original von sojo
Ich habe mich an einem Wasserfall versucht. Wenn das Wasser schräg die Fliese runter läuft sieht es unnatürlich aus und da dieser Fluss nicht beschiffbar ist, hatte es sich angeboten.

Was würdet ihr besser machen?

Edit: Noch eine Alternative hinzugefügt. Welche ist besser?
Die rechte Variante finde ich harmonischer.
Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee: erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmals Kaffee.

Alexandre Dumas
Zitieren
also ich finds schöner, wenn man den wasserfall dann auch richtig sieht

vllt könntest du die hintere seite auch etwas einschneiden, damit die felsen nicht direkt am wasserlauf sind, sondern leicht schräg verlaufen

kein plan, ob man das so machen kann, ich hab mal das prinzip, was ich meine in dein bild gepinselt. auf die schnelle natürlich detailfrei


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste