Also, wenn so viele Grafiken bestehen, wäre es dann nicht am besten, wenn es eine neue Version geben würde, und zwar "Simutrans-Mittelalter"(wie japan, german...). Dort könnte man dann auch die Pferde endlich richtig nutzen.
Also meiner Meinung nach bräuchte man ja nicht mal was neues zu programmieren, sondern muss nur eine neue Pak´s-Sammlung auf machen, und dort die ganzen Objekte rein legen!
Das wäre meiner Meinung nach die beste Methode, weil es sich nicht lohnt, die ganzen Objekte als Sehenswürdigkeit zu benutzen!
Und appropo Sehenswürdigkeiten: Die eine große Burg in Pak128 z.B. könnte man genauso als Sehenswürdigkeit in der Zeit benutzen, nur eben, das es keine alte Sache ist, sondern ein König sich einfach mal eine Burg gebaut hat! Außerdem gab (Ich weiß leider nicht, ob es diesen noch gibt!
) es doch mal noch im Pak64 einen Steinkreis, der könnte auch dort als altes Denkmal etc. erscheinen!
Also an Gebäuden würde es sicher nicht fehlen (glaub ich zu mindest!), aber was fehlen würde sind die Züge und Trams, denn da gab es noch keine (Wenn ja, dann wäre mir das sehr neu!
). Statt dessen gab es noch Brieftauben (gibts sicher heute immer noch, aber sie werden nicht mehr offieziel zum transportieren benutzt), diese könnten an die Stelle der Züge treten! Und die Schiffe aus dem Pak128 könnte man teilweise (die alt aussehenden) auch übernehmen!
@Prissi: ich hoffe, das ich dich hiermit nicht zu sehr überrumple!
@MHz: Wie viele von diesen "alten" Gebäuden hast du noch? Ich hoffe
noch sehr viele!
@MHz: UNd zu den TEXTUREN: Ich habe vor einiger Zeit einen Haufen von Textuen gesammelt, die ich dir oder auch noch anderen Grafikern, die welche brauchen, überlassen würde. Bei den Texturen sind viele dabei, bei denen man keinen übergang bei Kacheln sieht(Was bei deinen Ziegeln oder Schindeln zur Zeit nicht der Fall ist(Dies aber nur bei deiner letzten Zeichnung!))!