Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapazitätenerweiterung für Bus und Transportstation
#11
genau.
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#12
dankeschön, werde es heute abend mal ausprobieren
Zitieren
#13
Wenn deine Fahrzeuge /direkt/ vor der Haltestelle um eine Kurve (oder Kreuzung) fahren müssen, können sie auch "ineinanderfahren".
Nur Fahrzeuge, die die Haltestelle "gerade" anfahren werden gestoppt.
mfg
Gordon.
Zitieren
#14
Zitat:Original von gordonklimm
Wenn deine Fahrzeuge /direkt/ vor der Haltestelle um eine Kurve (oder Kreuzung) fahren müssen, können sie auch "ineinanderfahren".
.

Bei Lkw mit Anhänger oder Zugmaschine mit Auflieger muß es allerdings eine echte 180 grd. Kehre sein.
Zitieren
#15
Zitat:Original von Trittbrettfahrer
es gibt eine Möglichkeit, sich da recht einfach zu behelfen: der neue Stoppwähler in Version 0.88 ist echt Gold wert... [hoffentlich gibt's den auch bald für Züge Smile]

1. legt man eine Haltestelle doppelt und als Sackgasse oder Wendestelle an,

2. definiert denjenigen Halt als regulären Stoppunkt, der vom folgenden Fahrweg weiter entfernt ist (zB in einer Sackgasse der hintere) und

3. setzt einen Stoppwähler dicht davor,

dann wird ein schnelleres Fahrzeug, dass zu nah an seinen Vorgänger herankommt, den regulären Stoppunkt besetzt finden und aufgrund des Stoppwählers den anderen auswählen.
Da dieser andere Punkt nun auf der Stecke, die beide weiter zurücklegen müssen, weiter vorne ist, hat der Schnellere den langsamen tatsächlich überholt.


-------------------------
edit: wer hätte gedacht, dass es eine solche Fummelei ist, ein Bild einzufügen, das nicht verkleinert/verwaschen angezeigt wird.. wie sind da eigentlich die Vorgaben?

das gehört so ins wiki, jetzt versteh ich es!
,lg nerd
pak-german, vers. 99.17.1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste