Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taxis und Taxizentrale
#21
von Gotthardlok
Zitat:Stadtinfofenster (Stadt, wo die Unzufriedenen entstehen) -> wo sind die orangen Punkte? Dort erschliessen.

Mir ist allerdings aufgefallen, das auch orangene Punkte an Stellen angezeigt werden, wo nur Wiese und Bäume sind. Sogar mitten im Wasser. Wie soll man das erschließen?
Zitieren
#22
Die Punkte in der Wildnis scheinen mit der Stromleitung in Zusammenhang zu stehen. Sie entstehen auf den Linien, wo die Stromleitung entlang läuft.


EDIT:
Das war ein Irrtum. Die Flächen liegen im Stadtgebiet, sind aber von der Stadt noch nicht erschlossen. Sieht zwar komisch aus, aber einfach Stationen in die Wildnis bauen und Passagiere steigen ein und aus.
Zitieren
#23
jtrotzdem würde sich dann sone liste lohnen, oder?
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#24
Es ist auch mal geplant, nur bebaute Fläche als Endpunkte zuzulassen. Das würde besonders der KI die Sache einfache machen ...
Zitieren
#25
Na toll, ich mag nämlich keine KI-Spieler!
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#26
Zwar nicht erfüllt, aber dennoch archivwürdig...
Zitieren
#27
Zitat:Original von Gotthardlok
Zwar nicht erfüllt, aber dennoch archivwürdig...
Sehe ich genauso. Aber erledigt ist es nicht und umgesetzt wird es wohl nie. Auch hier fehlt ein Unterforum "Wünsche abgelehnt".
Zitieren
#28
Hi.
Mache es doch einfach wie ich. Hab mir ein Taxi selbst erstellt. Es hat ein leuchtendes Schild (wenn unbesetzt) auf dem Dach, (ich glaube) 3 Sitzplätze für Passagiere und es fährt genauso von Station zu Station fährt wie ein Bus.
Fahrplan etc ist genau das gleiche. Es ist ja quasi ein Bus --> nur vom optischen her nicht (und von der Passagieranzahl).
Brauche ich mal mehrere Personen aber noch kein Bus --> MB Sprinter.
Ist zwar mehr oder Weniger Spielerei - aber sieht eben niedlich aus.
Und so fahren meine Taxen quer durch den Ort. (sehr praktisch bei Mini-Dörfern). Von dort aus fahren die Leute dann mit dem Bus in die Stadt und ab zum Airport... oder wie auch immer...
*Der angezeigte Text spiegelt nicht zwangsläufig die persönliche Meinung des Verfassers wieder.
Diverse Textpassagen sowie Teile dessen können reine Fiktion sein und dienen lediglich der Unterhaltung des Lesers.
Zitieren
#29
Sowas bringt doch richtig Flair, finde ich.

Wenn die Taxen im Unterhalt günstig genug sind, dann kann man auch fünf, sechs (oder mehr) vor einem Bahnhof platzieren, die dann für eine Verbindung in eher kleine Randsiedlungen sorgen (damit die Taxen nicht überfordert werden).
So sieht es dann wirklich wie vor echten Bahnhöfen aus - die Taxen in Schlange. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste