Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Ideen/Wünsche von mir
#21
Naja, wieso kann ichs mit dem Einzugsgebiet vergessen?
Und ich möchts nicht so simulieren, am Besten wäre es so, wie ich es geschrieben habe Wink
Trotzdem danke Wink
Zitieren
#22
Zitat:Original von Basti
Naja, wieso kann ichs mit dem Einzugsgebiet vergessen?
Weil ein Bahnhof nicht mehr Passagiere hat, nur weil er grösser ist. Deswegen.
Zitieren
#23
Zitat:Original von leu89
Zitat:Original von Basti
Naja, wieso kann ichs mit dem Einzugsgebiet vergessen?
Weil ein Bahnhof nicht mehr Passagiere hat, nur weil er grösser ist. Deswegen.
So meinte ich das nicht, aber das kommt noch hinzu. Der Einzugsbereich eines Bahnhofs ist nur relativ klein, d.h. es entstehen, im Vergleich zur insgesamt umgeschlagenen Passagiermenge, kaum mehr Passagiere (aus meinem aktuellen Spiel das Verhältnis: ca. 10000 Passagiere warten, im Einzugsbereich befinden sich Gebäude mit einer Passagierrate von zusammen 26, d.h. es würden stattdessen z. B. anstatt 10026 gibt es 10032, das ist vernachlässigbar).
Und wegen der Kartbahn musst du warten bis der Editormodus fertig ist (das wird aber wohl noche eine Weile dauern). Außerdem macht es doch kaum keinen Unterschied ob du es simulierst oder das Feature hast. Die paar Tastendrücke sind ja wohl noch zu verkraften, ich selbst mache es auch so (oder benutze einfach den EW+100-Btn)
mfg,
Ratte
Zitieren
#24
Ist alles im Spiel (*.pak ins Verzeichnis kopieren)
Zitieren
#25
Autopilot (hält von allein überall) und Steuerbare Züge halte ich nicht für umgesetzt. Aber auch nicht für nötig. Hier würde jetzt vielleicht ein Unterforum "Wünsche die abgelehnt wurden" helfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste