Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Ideen/Wünsche von mir
#11
Im pak128 gibts kein Headquater, nur in pak64, evtl. auch pak.german.
Zitieren
#12
Schade schade... Die Monorail fehlt ja auch Sad
Die Monorail fehlt dort ja auch Sad
weitere Anregung:
Statt die Bahnhofssgebäude, etc. als Postgebäude zu definieren, könnte man es nicht einrichten, dass sie wie bei Railroad Tycoon dann die Passagieranzahl um einen bestimmten Prozentsatz erhöhen?

Ich weiss/denke mir, dass ihr viel zu tun habt, aber vielleicht lässt sich der ein oder andre Wunsch doch integrieren...
Zitieren
#13
Probiere es mit shit + h also großes H fürs Hauptquartier. bei mir funzt es.... Pak 128
Zitieren
#14
Die Idee mit dem Kauf der Industrien/-ketten finde ich auch gut, allerdings sollte man die möglichkeit haben die einzelnen Industrien selbst zu plazieren.
LG Wodan
Zitieren
#15
@ Wodan
Meine ich ja Wink
Kann man dann nen eignen Industriepark baun ;D

Aber noch mehr würd ich mich über die "Geschenke" an die Stadt freuen Wink
Zitieren
#16
Zitat:Original von Basti
Statt die Bahnhofssgebäude, etc. als Postgebäude zu definieren, könnte man es nicht einrichten, dass sie wie bei Railroad Tycoon dann die Passagieranzahl um einen bestimmten Prozentsatz erhöhen?
Jedes Stationsgebäude erhöht die Haltestellenkapazität um 128 pro Gut; dass sie noch die Aufnahme von Post usw. ermöglichen, läuft parallel. Sollte das nicht der Fall sein, wäre es ein Bug.
Zitieren
#17
Achso, das wusste ich nicht.
Kann man den Fixen Wert 128 nicht durch einen Prozentsatz ersetzen?
Am Besten unterschiedliche Werte für die versch. Gebäude Wink
Sind alle ja auch Postgebäude mit verschiedenen Grafiken, merken tut man's, wenn versucht, so ein Gebäude ausserhalb von Haltestellen zu plazieren Wink
Zitieren
#18
Steht das noch nicht in der Hilfe? Oder nicht deutlich genug?
Prozentsatz wovon? Es sind nicht alles Postgebäude, einige ermöglichen Personen- und andere Güterumschlag, sie können aber keine neue Haltestelle begründen.
Im pak64 gibt es kleine Symbole, die angeben, welches Gebäude was ermöglicht.
Zitieren
#19
Naja, im Pak128 sieht man immer die Meldung, dass ein Postgebäude nicht unabhängig von einer Haltestelle gebaut werden kann, wenn man dies versucht, bei allen Zusatzgebäuden.

Prozentsatz vom normalen Passagieraufkommen

zB baut man ein kleines Bahnhofsgebäude dazu, hat man
125% Passagieraufkommen, statt ohne 100...
mit kleinem Bahnhofsgebäude und Vorplatz zum Beispiel
130 %

Hat eine der anderen Ideen ne Chance, eingebaut zu werden?

Zitat:Und zwar kann man bestimmte Gebäude, wie zum Beispiel ne Kartbahn, etc. bauen, wodurch die Einwohnerzahl der jeweiligen Stadt und die Beliebtheit steigt...

Vor allem das liegt mir am Herzen Wink
Zitieren
#20
Wie willst du das regeln? Passagieraufkommen in welchem Gebiet? Im Einzugsbereich des Bahnhofs kannst du quasi vergessen.
Und das mit der Kartbahn oder so kannst du simulieren indem du Landattraktionen in die Stadt setzt (als öffentliche hand).

Ratte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste