Umfrage: Welche Anredeform im Wiki?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Du
0%
0 0%
Sie
0%
0 0%
Egal
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TikiWiki-Texte
Die Links sind jetzt über das Linkverzeichnis (in der linken Menü-Spalte zu finden) zu erreichen.

Die FAQs werden zukünftig in dem FAQ-Bereich (in der linken Menü-Spalte zu finden) zu finden sein.
__________________________________

Im übrigen funktioniert die automatische Registrierung wieder.

Wer sich registriert, bekommt eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Also eine gültige E-Mail-Adresse angeben.

Das Paßwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein.
________________________________________

Wenn sich einer an einem neuen Outfit des Wikis versuchen möchte, kann er sich bei mir melden.
Zitieren
Zitat:Original von FrankP
@sojo
Bei welchen Browser tritt denn das Problem auf?

IE 6.0 - Firefox läuft
Zitieren
aktuallisierte Seiten

laden und speichern
Anzeigeeinstellungen
Zitieren
Die neuen Farben eingearbeitet.

spezielle Farben
Zitieren
Danke Frank, Smile

das ist für alle Simutransmaler eine große Hilfe. Auch ich werde meine Farbpaletten nun ohne viele Rückfragen neu editieren können.
Ich spiele PAK-German
Zitieren
Eine neu gestaltete Index-Seite.

neuer Index - Test

Da es nicht die Haupt-Indexseite ist, fehlt oben die Navigation und das Inhaltsverzeichnis wird nicht angezeigt.

PS
Übrigens nur mit TikiWiki-Syntax geschrieben.
Zitieren
Find ich übrigens super, Frank, dass du die deutsche Wiki so gut auf dem laufenden hälst.

Im englischen forum in dem thread hab ich glaub ich noch gelesen, dass man in der image zeile ein * einfügen kann (direkt vor .0.0, glaub ich). Und irgendwas mit offset (Versatz) war da auch noch.

Hast du das schon drin? Stimmt dass überhaupt (ich hab den thread nicht so genau gelesen/verstanden und hoffe jetzt das der Frank mir das in der Wiki nochmal ganz genau erklärt Wink )
Zitieren
das * habe ich nicht implentiert, den offset gibt es. (Für offset nach unten wie für Brücken könnte man natürlich auch einfach größere Grafiken verwenden ... )
Zitieren
Zitat:Original von moistboy
...
Im englischen forum in dem thread hab ich glaub ich noch gelesen, dass man in der image zeile ein * einfügen kann (direkt vor .0.0, glaub ich). Und irgendwas mit offset (Versatz) war da auch noch.
...

hab ich beides nicht mitbekommen und damit keine Ahnung
Zitieren
Man kann in der nächsten maekobj-version an ein Bild noch ,x-versatz,y-versatz anhängen, z.B. für übergroße Schiffe oder Brückenanfänge.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste