Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuerungen
#21
Was meinst du damit? a) Die Bauart(Gras, Asphalt, Beton...) oder b)Windrichtung

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#22
Zitat:Original von Nobody
Was meinst du damit? a) Die Bauart(Gras, Asphalt, Beton...) oder b)Windrichtung

nur für den Fall, dass ich gemeint war (sonst ignorieren):
Ein startendes oder landendes Flugzeug benutzt dazu jeweils genau eine Startbahn, und zwar immer die selbe, wie alle anderen Flugzeuge dieser Linie.
Meine Frage: wonach richtet sich die Wahl der Bahn, bzw. wie kann ich Einfluß darauf nehmen?

Ich hab so viele schöne Bahnen, aber meist wird nur eine einzige genutzt, wo sich startende und landende Flugzeuge tummeln, während der Rest verwaist...
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#23
vielleicht die wo am nächsten dran liegt? Bei mir die gleiche Situation.
Zitieren
#24
Eher die, die als erstes gebaut wurde. Zumindest bei meinen wenigen Versuchen.

Eine Bedingung könnte sein, das die Startbahnen mit Startbahn-Teilen verbunden sein müssen und nicht mit Rollbahn-Teilen.
Zitieren
#25
Immer die, deren Abflugspunkt den Anflugspunkt am nächsten liegt. Schließlich fliegen sie ja Luftlinie. Du kannst aber auch hier Wegpunkte setzen.
Zitieren
#26
Was ist eigentlich mit veralteten Fahrzeugen? Sie werden zwar ausgeblendet, aber sonst funktionieren sie ja einwandfrei und können auch neu gekauft werden...?
Zitieren
#27
Kann es sein dass es unmöglich ist eine Ju52 mit Gewinn fliegen zu lassen?
Bei mir fliegt eine über eine durchschnittliche Entfernung in beide Richtungen immer mit 100% Beladung, und sie fliegt dennoch mit Verlust!
Zitieren
#28
Das gleiche gilt für die Concorde und die IL76!

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#29
das gilt für viele flieger in einer der ersten flugzeugversionen, da damals noch mit dem preissystem bei (sehr) hohen einkünften ein fehler vorlag. Oder gilt das für die aktuelle version (88.04.4)?

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#30
Ich habe die neuste Version. Außerdem halte ich 7.77 Credits bei der Lockheed ebenfalls für völlig übertrieben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste