Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Timeline
#11
Das nunmehr sechste Gebäude ist vollendet! Etwas kleiner, gemütlicher. Mit schönem Schornstein. =)


Angehängte Dateien Bild(er)
   

.pak   building.rus06.pak (Größe: 3,17 KB / Downloads: 521)
Zitieren
#12
Echt toll. Ich glaube, ich muss diese unscharf gerenderten Gebäude von Raven wieder rausschmeißen ...
Zitieren
#13
stimmt meine Vermutung, dass die gleichen Gebäude mit unterschiedlichen Leveln vorhanden sind?
Erwarte immer das Unerwartete
Zitieren
#14
Zitat:Original von RoX-01
stimmt meine Vermutung, dass die gleichen Gebäude mit unterschiedlichen Leveln vorhanden sind?

Betrifft wen? ?(
Zitieren
#15
dich Smile
ich habe mehrfach das gleiche Gebäude gesehen - aber mit unterschiedlichen Levels
Erwarte immer das Unerwartete
Zitieren
#16
Als Level habe ich "1" gewählt. Einzig die Chance-Rate ist zwischen den einzelnen Gebäuden unterschiedlich. Gleiche Gebäude mit unterschiedlichen werten habe ich jedoch nicht fabriziert. Big Grin

Mag sein, dass Simutrans die Level intern erhöht. Keine Ahnung.

Gruß, Alex.
Zitieren
#17
möglicherweise ein fehler *grübel*

die Werte sind innerhalb einer Stadt identisch und sind nur zwischen den Städten verschieden ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Erwarte immer das Unerwartete
Zitieren
#18
Vielleicht erhöht Simutrans bei Extra-Paks einfach (fälschlicherweise) den P-Level, anstatt ihn zu belassen. Er adiert anscheinend. Big Grin
Zitieren
#19
Neu: Haus Nummer sieben. Etwas größer. Für die Liebhaber von Details: Im 1. Stockwerk hängen Blumen. Big Grin


Angehängte Dateien Bild(er)
   

.pak   building.rus07.pak (Größe: 4,1 KB / Downloads: 532)
Zitieren
#20
Tatsächlich zeigt Simutrans die tatsächlich generierte Rate an Passagieren an. Je größer die Stadt, je kleiner wird der Anteil des Gebäudes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste