Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Timeline
#51
Ein wunderschöner Wolkenkratzer der älteren Generation. Ausnahmsweise (knapp) drei Kacheln hoch, dennoch nicht übergroß. Wie immer nachts schön beleuchtet.
Ein prächtiges Gebäude, oder?

Gruß, Alex.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   building.com_a03.pak (Größe: 15,72 KB / Downloads: 410)
Zitieren
#52
Wer die Gebäude ausprobiert, darf gerne mal Screenshots machen, hab die nämlich noch nicht im Spiel getestet. Big Grin

Keine Ahnung, wieso.

Gruß, Alex.
Zitieren
#53
Eine Gendarmerie. Rechts der Anbau mit schwedischen Gardinen, nachts brennt dort kein Licht. Die armen Insassen, hehe.

Nachts sind eigentlich nur zwei Leute anwesend: Der nächtliche, diensthabene Offizier und der energische Kommissar. Wink


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#54
Was moderneres: ein Wohnturm! Die moderne Gestaltung des Dachs wurde wohl nachträglich installiert. Insgesamt ein recht skurilles Finish. Fügt sich aber gut in das Simutrans-Stadtbild. Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   building.res_wohnturm01.pak (Größe: 10,29 KB / Downloads: 394)
Zitieren
#55
Du zeichnest so schnell, so schnell kann ich ja nicht mal die Bilder auswählen ...
Zitieren
#56
Oh, ich bin untröstlich! Big Grin

Aber ich lass dich eines wissen: Bin dieses Wochenende nicht zuhause, sondern bei meiner Herzensdame. Folglich wird Samstag und Sonntag nichts von mir hier erscheinen. Wenn, dann eventuell Sonntag spät abends.

Na, ist das ein Wort? Wink

Viel Spaß beim Auswählen. (Vorsicht: Spritzenhaus und Gendarmerie sind für CUR-City! Nicht, dass da Missverständnisse aufkommen, hihi.)

Gruß, Leonardo da Vi... ähm... Alexander.
Zitieren
#57
Kleiner Hinweis am Rande:
Downloads auf meiner Homepage aktualisiert. Alle Gebäude sind dort jetzt verfügbar, sofern sie nicht für spätere Projekte verwendet werden.

Gebäude, die im nächsten Basis-Pak auftauchen werden dann gelöscht.

Schönes Wochenende euch allen!

Psssst: One apple a day keeps the doctor away! (Die angesprochene Person weiß bescheid, hoffe ich. =))
Zitieren
#58
Gendarmerie Nummer zwei. Recht unauffällig, jedoch bekannt durch einen berühmten Kommissar, der neuerdings hier ermittelt. Jetzt mit einem Helfer an seiner Seite. Was keiner weiß: der Kommissar ist weiblich und hat schon einige Jahre auf dem Buckel... Wink


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#59
Schaut gut aus. Noch ein Tip für die Zukunft: Nach Möglichkeit die Gebäude nicht bis an den Rand der Kachel zeichnen (Ausnahmen sind natürlich erlaubt). Das sieht im Spiel später bei nebeneinander platzierten Gebäude dieser Art dann eher unschön aus. Also versuchen etwas Luft zu lassen, dann wirkt es später nicht so gequetscht auf dem Spielfeld.
Simutrans braucht mehr Dynamik...
Zitieren
#60
Danke dir, blackbox. =)

Diese Sache ist mir auch schon aufgefallen. Werde ich in Zukunft verstärkt beachten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste