Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesstraße für das German-Pak
#21
Zitat:Original von érin
Meinst du die Bremsspuren wenn man ein Straßenende hat das nach Osten geht

verdammt - das wollte ich vorhin schon anmerken ... aber als Fehler Tongue
Erwarte immer das Unerwartete
Zitieren
#22
Mich wundert wirklich sehr, dass noch keinem augefallen ist, dass die Bremsspur nachts leuchtet. Big Grin

Die modifizierte Version:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   way.bundesstrasse.pak (Größe: 36,52 KB / Downloads: 440)
Zitieren
#23
sieht gut aus, aber es fehlt nurnoch sowas wie ein Graben an der Seite, wie es viele Bundesstrassen haben.
(Ka ob man das hinkriegt), sonst wirkt die Strasse gar so flach.
Zitieren
#24
Ja, ein Graben wäre eine optisch sinnvolle Erweiterung!

Lässt sich jedoch leider nicht umsetzen. Das Problem: die Kachel für ein Straßenabschnitt ist bereits jetzt beinahe so breit wie eine ganze Simutranskachel. Ergo ist kein Platz mehr dafür vorhanden. Sad
Zitieren
#25
auf den Screenshots wirkt es so als ob noch 1-3 Pixel platz wären(im Vergleich mit den Stadtstrassen mit gehsteig).
reicht doch ne leichte Schatierung des Grüns, so das die Strasse angehoben aussieht. Oder ist das nicht möglich?
Zitieren
#26
Das täuscht. Schalte mal die Kachellinien in Simutrans ein (Raute-Taste (#)). Dann siehst du, wie arg eng der Raum ist. Die Baken links und rechts können dem Graben schlecht weichen. Smile
Zitieren
#27
By the way... Ein bis drei Pixel sind doch ein bisschen wenig für einen Graben, hehe.
Zitieren
#28
Den Graben würde ich auch als Problem der Nachbarkachel ansehen. In den Städten gibt es nämlich keinen Graben neben der Bundesstrasse.

mfG
Hans Dampf
Zitieren
#29
in den Städten hast du aber oft nen Gehsteig. Naja muss ja kein richtiger Graben sein, ich glaub ne Regenrinne würds auch tun, das ganze plastischer wirken lassen so als ob die Strasse leicht angehoben wär. Aber du bist der Fachmann.

Bei uns (und umgebung) gibts entweder Gehsteig mit Gullideckel.
Oder nen kleinen Graben an der Seite (wobei das selten geworden ist hier in München).
Zitieren
#30
Naja, Kompromisse muss man beim 64er Pak leider verhäuft eingehen.

Aber ein kleiner, ertragreicher Tipp: Du kannst die Bundesstrasse (auch die normale Simutrans-Landstrasse) nachträglich in der Stadt installieren. Sprich einfach überbauen. Resultat: die Autos flitzen mit Tempi um die 130 durch die City und Bürgersteig gratis als Zugabe.

Probier's aus. =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste