Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex' Grafikfabrik
Ich hatte heute frei. Morgen geht's wieder ins Büro. Seht die vielen Werke einfach als Vorleistung. Big Grin

Meine Freundin ist es sicher auch langsam leid, alle paar Stunden eine Grafik angucken zu müssen. Aber bisher war sie ziemlich begeistert. Für eine Genre-Fremde auch kein kleines Kompliment, hehe.
Zitieren
Zitat:Original von Alexander Brose
Meine Freundin ist es sicher auch langsam leid, alle paar Stunden eine Grafik angucken zu müssen. Aber bisher war sie ziemlich begeistert. Für eine Genre-Fremde auch kein kleines Kompliment, hehe.

Das Wohl der Gemeinschaft über das Wohl des Einzelnen!! Big Grin
Hehe, Witz. Smile

Aber vielleicht mag sie auch mal was pixeln?
Frauen-typisch vielleicht ein Einkaufszentrum, oder ein paar Leute die umherfahren? Oder sie stellt aus einer Auto-Vorlage verschieden farbige Modelle her?
Du musst Ihr das dann als wie "die Sims" verkaufen: Du kannst hier mal Leute anziehen oder Deine Lieblings-Autofarbe herausfinden etc. etc. Wink
Zitieren
Keine Chance, konemaster. Sie kann zwar zeichnen, aber ganz sicher keine Gebäude und schon gar nicht am Computer. Aber das ist nicht schlimm - sie erwartet ja auch nicht von mir, dass ich mich mit Pokémon auseinandersetze. Ganz zu schweigen von Die Sims. Big Grin Hin und wieder fährt sie in Rennspielen für mich. Z.B. bei Test Drive Unlimited 2 - da war es ganz praktisch, wenn sie die noch nicht gefahrenen Strecken abfuhr. Mit Automatik geht alles, hehe.

PS: Wer hat denn schon eine Lieblings-Autofarbe? Ich würde mich nicht mal auf eine Automarke festlegen können und wollen.
Zitieren
Zitat:Original von Alexander Brose

PS: Wer hat denn schon eine Lieblings-Autofarbe?
Also wir nehmen immer die Standardfarbe ohne Aufpreis, die wechseln ca. alle 5 Jahre und sind bei fast allen Marken dann dieselben, da kann man so schön in der anonymen Masse untertauchen damit ?) :tongue:
Zitieren
Zitat:Original von Paco_m
Also wir nehmen immer die Standardfarbe ohne Aufpreis, die wechseln ca. alle 5 Jahre und sind bei fast allen Marken dann dieselben, da kann man so schön in der anonymen Masse untertauchen damit ?) :tongue:

Big Grin das passt dann ganz gut zu Bankräubern oder Menschen mit ähnlichen Machenschaften. Big Grin

"Luiiigi, ich habe Dir gesagt das Du kaufen sollst eine schwarze Mercedes für Mama! Was will die Familia mit eine gelbe Smart forfour, eh?"
Zitieren
Zitat:Original von Alexander Brose
Wir gehen ein paar (wirklich nur ein paar) Jahrzehnte in die Vergangenheit:

Zitat:Im zweiten Stock dieses hellhörigen Wohnblocks verzeichnet die Kinderpraxis einen hohen Ansturm. Zum Leidwesen der anderen Mieter, hauptsächlich Senioren ist es daher nicht möglich, ein ruhiges Mittagsschläfchen zu halten.
Zitieren
Wohnblock? Das ist aber eindeutig ein reines Bürogebäude. Entschuldige, hast du noch was auf Lager bzw. möchtest du den Text anpassen? Smile
Eventuell passt der Text zu diesem gelben Türmchen (24.03., 1. Grafik) mit den Pflanzen ganz oben. Dort sind ja nur unten Shops.

Zitat:Original von Flemmbrav
Edit: das neuere erinnert mich an das in Travemünde
Nicht ganz. Mein Vorbild steht in Ulm. Aber von dieser Sorte gibt es ja jede Menge.
Zitieren
Hungrig, liebe Freunde? Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
ja, jetz schon! X(

schönes ding ^^
wenn die schirme grade stehen, sind sie aber glaube zu sehr von oben gezeichnet. oder irrt mich mein auge? zumindest wirkt es so
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Zitat:Original von PappeTeeMaster
wenn die schirme grade stehen, sind sie aber glaube zu sehr von oben gezeichnet. oder irrt mich mein auge? zumindest wirkt es so
Joah, die Schirme sollen leicht geknickt sein. Offenbar alle akurat in die gleiche Richtung. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste