Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Straßen in der Stadt
#11
Catfan: das bringt leider nichts, es werden immer noch Schotterstraßen gebaut, und das und mitten in den 1980er und mitten in einer Stadt, also nicht nur am Rande.

Könntes es sich vielleicht doch um einen Fehler im Programm handeln, der sich nur bemerkbar macht, wenn das Startjahr nicht 1930 ist?
Wolfgang
Zitieren
#12
Nein, denn es funktioniert wunderbar mit einem alten Spiel und auch in einem neuen. War es ein sehr altest Spiel, das du neu geladen hast?
Zitieren
#13
Zitat:Original von prissi
War es ein sehr altest Spiel, das du neu geladen hast?

Nein, das Spiel wurde mit 88.07 (oder 88.08, so genau weiß ich es nicht mehr) begonnen und wird mit 88.08.01 geladen. Aber diese Verhalten ist mir schon bei Version 88.06 und früher aufgefallen, wobei das Spiel jeweils mit derselben Version wieder geladen wurde, mit der es gestartet wurde.

Wenn du willst, schicke ich dir den Spielstand zu.
Wolfgang
Zitieren
#14
Zitat:Original von prissi
Nein, denn es funktioniert wunderbar mit einem alten Spiel und auch in einem neuen. War es ein sehr altest Spiel, das du neu geladen hast?

Kann ich nur bestätigen. Bei mir werden ab August 1935 Stadtstrassen gebaut.

LG catfan
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#15
Wenn das bei Euch nicht so ist wie bei mir, dann frage ich mich, was ich falsch mache. ?(

Möchte sich mal jemand einen meiner Spielständer ansehen? Vielleicht findet Ihr ja heraus, was bei mir falsch läuft. (Bezogen auf das Spiel, meine ich. Wink)
Wolfgang
Zitieren
#16
Ergänze dieses pak nochmals, evtl. ist es defekt:


Angehängte Dateien
.pak   way.city_road.pak (Größe: 33,5 KB / Downloads: 346)
Zitieren
#17
Das Straßen-Paket hat leider keine Auswirkungen: die Städte bauen weiter munter Schotterstraßen.
Wolfgang
Zitieren
#18
Dann kann es eigentlich nur sein, dass deine Schotterstraße Höchstgeschwindigkeit 50 hat.

Welche Version spielst du (pak128 oder 64er)?

Bitte noch einmal das Basispak herunterladen in vorher das alte "pak" Verezichnis löschen. Der Fehler kann eigentlich nur durch kaputte/illegale Datein verursacht werden.
Zitieren
#19
Zitat:Original von prissi
Dann kann es eigentlich nur sein, dass deine Schotterstraße Höchstgeschwindigkeit 50 hat.

Die Schotterstraßen sind laut Info-Fenster für 40km/h zugelassen.

Aber jetzt funktioniert es wieder. Ich habe die Version 88.09.1 installiert, und es werden wieder schöne Pflasterstraßen gebaut. Da war vielleicht, wie Du schon sagtest, eine Datei kaputt. Egal, jetzt geht es wieder.
Wolfgang
Zitieren
#20
Archiv
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste