Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galerie
#31
Auch gut. Die Säulen find' ich zwar ein bisschen zu Formlos, aber du hast das ganze schön gestalltet, super!


Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#32
Weil Gotthardlok sie Endstücke monierte: Im Prinzip könnten Wayobj ja auch andere Endstücke haben. Aber mir gefällt sie schon jetzt hevorragend.
Zitieren
#33
Zitat:Original von Nobody
Auch gut. Die Säulen find' ich zwar ein bisschen zu Formlos, aber du hast das ganze schön gestalltet, super!


Nobody


Lass Dich nicht aufhalten, Änderungen zu machen.

--------------

Es kann ja eine Seitenbegrenzung rangemacht werden. Die ist halt dann als Streifen sichtbar.

Was beim way-object genommen wird, ist ja Abhängig vom darunterliegenden Weg.

Hier müsste man dann per Parameter definieren

parameter=0 -> das gleiche wie der darunter liegende Weg
parameter=1 -> way-object eigenständig

dann sollten auch Endstücke gehen.
Zitieren
#34
Es hat sich ein Problem ergeben.

Da die Galerie als elektrisch definiert ist, da sonst elektrische Fahrzeuge keinen Weg mehr finden, benutzt die KI die Galerie als Oberleitung.

Galerie und Oberleitung auf einem Feld funktioniert nämlich nicht.
Zitieren
#35
Kann man die Galerie nicht wie einen Bahnhof definieren? Also ohne Passagiere und Güter/Post, sondern als Bauobjekt mit integrierbarem Stromnetz.

Vielleicht geht das, Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#36
Im Prinzip sollten auch mehrere wegobjekte möglich seit, auch nicht elektrische. Aber da scheint der code noch nicht zu stimmen.
Zitieren
#37
Der topspeed sollte hinaufgesetzt werden; eine Galerie ist da kein limitierender Faktor.

Irgendwie scheint mir Franks Grafik zu "gedrungen" (zu breit und zu niedrig, ein Fahrdraht sollte auch noch Platz haben). Und denkt dann bitte mindestens an die Rückansicht.
Zitieren
#38
@Gotthardlok

Du darfst gerne Hand anlegen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste