Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galerie
#21
Also ich finde, dass links sich die Tunnelfarben mit den Gleisfarben überlagern. Das liegt an der hellen Farbe. An dem rechten bastel ich(wenn ich darf) ein bissl rum.

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#22
So, ich hab' einfach mal gemacht. Hier ist das Ergebnis, ich hoffe euch gefallen die Holzstützen.

Nobody


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#23
Die Grafiken sind ein guter Anfang, aber bis zur wirklichen Schutzgalerie brauchts da noch einiges:

1. Die Pfeiler müssen aus massivem Beton und mindestens doppelt so dick sein; die Abstände stimmen etwa.
2.Die Galerie muss am Berghang bündig anliegen, sonst ist jegliche Schutzwirkung weg.
3. Auch die Galeriedecke müsste verstärkt werden; sie sollte Steine bis zu 9t (freier Fall) aushalten.
4.An den Enden ist die Galerie mit einer Abschlusszinne zu versehen.
Zitieren
#24
Also die Punkte 1-3 kann ich und werde ich verwirklichen. An Punkt 4 musst du dich glaube ich selbst dran machen.

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#25
Punkte 1-3 sind ausgeführt. Punkt 4 musst du mir nochmal erklären....(bin ja kein Schweizer....Wink )


Nobody


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#26
Für ein wayobj bräuchte es eigentlich auch auch noch Kurven ... Aber es müsste sich auch so mit makeobj übersetzen lassen.
Zitieren
#27
Im Bild mit dem MG-Zug ist es gut zu sehen: An den Enden der Galerie ist eine Mauer, damit Schnee und Steine über die Galerie kanalisiert werden und nicht "seitlich" über die Galerie auf das Trasse stürzen. (Gibt allerdings ein kleineres programmiertechnisches Problem, indem das Feld wissen müsste, dass es auf einer Seite ein Endstück ist - wird man wohl weglassen müssen.)
Zitieren
#28
Zitat:Original von prissi
Für ein wayobj bräuchte es eigentlich auch auch noch Kurven ... Aber es müsste sich auch so mit makeobj übersetzen lassen.

Da die Grafik ein bearbeiteter Screenshot ist, gibs da nichts für makeobj zu übersetzen.

Mal sehen, ob ich übers Wochenende was machen kann.
Zitieren
#29
jo so sieht das ganze schon super doll aus
Zitieren
#30
Hier habt Ihr was als Vorlage und fürs Spiel.

Voraussetzung: ab Version 89.02 - 64


Das Gleis, auf das die Galerie gebaut werden soll, darf keine Oberleitung haben.

Eine vorhandene Oberleitung muss abgerissen werden.
Dann die Galerie bauen und die Oberleitung wieder bauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste