Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine idee zu simutrans
#11
hm ich würde das gerne lernen sofern es für mich nicht schwirig ist was zu lernen
Zitieren
#12
Wenn du etwas lernen möchtest kannst du ein Thema in 'Grafik' erstellen. Vielleicht mit dem Titel "Wie werde ich Grafiker?". Denn das hier zu erklären wäre zu umfangreich. Aus allen Posts könnte man dann sogar eine Anleitung basteln.

Ich helfe gerne, Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#13
Momentan gibt es in Simutrans nur eine Spurweite für alle Fahrzeuge. Und bis dahin passen die meist leistungs- und kapazitätsschwächeren Meterspurfahrzeuge nicht zum Rest. Selbst in einem reinen Schweiz-Szenario würden sie eher aus dem Rahmen fallen. Es gibt in Simutrans auch nicht verschiedene Gefälle, die je nachdem Adhäsionsbahnen erlauben oder nicht.

Zitat:Original von martinalex
schweizerischer krempel

Hehe, leg dich dann nicht mit unseren Spitzenloks an, gäll... Wink
Zitieren
#14
wäre schön wen das mal komen würde
Zitieren
#15
Du kannst ja im Prinzip eigene Spurweiten malen (also Schiene und Züge), allerdings müsstest du dann im Spiel selbst dafür sorgen, dass nur passende Züge auf den Schienen fahren Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren
#16
hm wie mach ich das
Zitieren
#17
durchsuche mal das forum, hier gibt es einige vorlagen und beispiele, wie die bilder aussehen müssen (8 ansichten etc) ausserdem existiert irgendwo ein schema, in das man die loks reinzeichnen kann. Bei den schienen musst du ebenfalls alle ansichten plus schrägen+kreuzungen zeichnen, was ne ganze menge ist. und dazu dann noch ein kompletter fuhrpark? mir wäre das ehrlich gesagt zu kompliziert...

@G-Lok: ok, war net abwertend gemeint, sollte allerding etwa 5 punkte oder so zusammenfassen...

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#18
Big Grin

Weiss ich doch, martinalex, ich mach doch nur Spass...genau wie Du auch Wink
Zitieren
#19
Zitat:Original von Gotthardlok
Zitat:Original von martinalex
schweizerischer krempel

Hehe, leg dich dann nicht mit unseren Spitzenloks an, gäll... Wink

ach auch wenn martinalex das ernst gemeint hätte Big Grin solange die Deutschen im Raum Bodensee kräftig von uns Schweizern die Züge kaufen und somit unsere Wirtschaft bisschen aufbessern, was ja bitternötig ist, wärs mir egal Big Grin Big Grin Big Grin Tongue
aber so ists natürlich besser hehe =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste