Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
128er-Grafiken von Nobody
#11
Halte ich für unpassend! Man stelle sich vor: eine mittelgroße Stadt und zehn solcher Gebäude. Zehn Einsätze für Polizei und Rettungsdienst. Keine Chance, hehe.
Dann lieber liebevolle Details wie Autowracks oder Mülltonnen, die ewig nicht mehr geleert wurden und der Müll in Tüten gelagert wird. =)
Zitieren
#12
Ok ich werde ein Paar Mülltonnen oder sonstiges dahin basteln.....wozu gibts denn .xcf......


Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#13
Vielleicht möchtest du ja mal etwas erstellen, was mir seit Wochen vorschwebt?
Versuche dich doch mal an einem Wohn- und Geschäftshaus, um die drei Stockwerke hoch. Im Erdgeschoss Eisdiele oder ähnliches. Die oberen Stockwerke vielleicht mit Blumen vor den Fenstern. Sollte in die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts passen.
Was meinst du? Würde mich freuen, wenn du das mal ausprobierst.
Zitieren
#14
Könnt ich machen, hört sich gut an. Kannst du es mir heute abend per ICQ erklären?

@all: Details im wörtlichen wie auch im grafischen bitte posten, danke!


Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#15
Ja, das bereden wir dann via ICQ. Ich will dir aber nicht bei deinen aktuellen Arbeiten dazwischen funken. Das W- & G-Haus hat keine hohe Priorität.
Zitieren
#16
Danke für die Idee und Erklärungen Alex!

Hier kommt die ultimative Eisdiele! Natürlich auch in klein.....


Nobody


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.pak   building.Eisdiele.pak (Größe: 18,44 KB / Downloads: 488)
.pak   building.Eisdiele64.pak (Größe: 9,12 KB / Downloads: 477)
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#17
Jetzt haste doch tatsächlich die 64er-Eisdiele doppelt gepostet (auch als PAK)! Big Grin

Bei der 64er sieht der Boden seltsam aus durch das Verkleinern. ?(
Zitieren
#18
Sehr cool Nobody. Vielleicht könntest du aber die Wand noch etwas anrauhen (entweder mit nem Muster oder mit nem ganz vereinzelten Airbrush nur auf die Wandfarbe angewendet. Oder einfach mit dem Noisetool. (fürs dach vielleicht auch). Dann sehen die gebäude etwas "benutzter" aus Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren
#19
Hier kommt eine Haus mit Werkstadt.


Nobody


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   building.Haus_mit_Werkstadt.pak (Größe: 34,76 KB / Downloads: 473)
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#20
ich weiss es net, aber irgendwas an dem haus ist falsch... mal wieder Wink und vor allem kommt mir das haus unnatürlich hoch vor... vielleicht solltest du bei dem hohen teil eine Eage abziehen. Ansonsten sehr hübsch!

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste