Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeuge
#61
Die pak-Datei für die U-Bahn ist noch einmal neu !!! siehe hier ... da noch ein Postwagen dazugekommen ist. Den gibt es wohl nicht wirklich aber ich fand ihn sehr praktisch.

Leuchtpixelfehler sollten behoben sein in der neuen pak-Datei.
Zitieren
#62
So und nun eine Berliner S-Bahn

EDIT: Postwagen hinzugefügt - S-Bahnwagen muss nicht neu runtergeladen werden!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.pak   vehicle.S-Bahn-Berlin.pak (Größe: 5,33 KB / Downloads: 442)
.pak   vehicle.S-Bahn-Berlin-Post.pak (Größe: 5,36 KB / Downloads: 443)
Zitieren
#63
Neuer Postwaggon für die S-Bahn. Siehe posting davor. Wink
Zitieren
#64
Hallo Frank,

ich hab mal auf der Basis von den Grafiken von MHz(ist das OK ?) einen Bus mit Postanhänger und ein Post-LKW für die Zeit 1930-1950 z basteln. Preise und RunningCost sind auf die anderen Fahrzeuge abgestimmt. Ich hoffe es gefällt.

Edit 07.10.07: Hab die Geschwindigkeit an den Opel-Blitz angeglichen - auf 55 km/h gesetzt. Das Gespann macht sich für die Erschliessung von Karten mit kleinen Städten hervorragend. Ohne dabei die Kostenstruktur zu verändern!
Wie wäre es mit einen Bahnbus in Originalfarben. Hast Du so etwas schon? Das würde sich doch fürs Szenario in diesem Zeitabschnitt gut machen. Postkraftverkehr = Passagiere und Post / Bahnbus nur Pass.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.pak   vehicle.DaimlerBus_1930.pak (Größe: 4,64 KB / Downloads: 387)
.pak   vehicle.DaimlerPostAH_1930.pak (Größe: 3,32 KB / Downloads: 393)
.pak   vehicle.DaimlerPostAuto_1930.pak (Größe: 3,96 KB / Downloads: 435)
.dat   DaimlerBusAH_1930.dat (Größe: 1,21 KB / Downloads: 396)
.dat   DaimlerPostAuto_1930.dat (Größe: 653 Bytes / Downloads: 394)
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#65
Sieht sehr hübsch aus!

Ich persönlich nutze Straßenfahrzeuge recht selten aber wenn da so ein gelbes Fahrzeug durch die Berge flitzen würde - hätte was! =)
Zitieren
#66
Danke für die Blumen! Aber alles nur geklaut und nachbearbeitet. Die Farben sind eigentlich für diese Zeit zu grell. Nachdem ich aber 6 Std. dran gearbeitet habe, dachte ich es reicht. Mir geht es auch mehr um die Spielbarkeit von grossen Karten mit vielen kleinen Städten. Da lohnt Bahnverkehr noch nicht. Ausserdem entwickle ich gern alle Frachtarten gleichzeitig. Der Bruch beim Postverkehr bis 1950 empfand ich als zu hart.
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#67
Wie gesagt, 3 weitere Postautos sind vorhanden nur noch nicht eingebaut.
Zitieren
#68
Hab die Geschwindigkeit verändert!
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste