Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeuge
#21
Der Eintrag speed hatte auch noch gefehlt. Hatte ich später oben geändert.

Wenn die Geschwindigkeit als Standard (keine Angabe) 0 hat, dann bewegt sich das Fahrzeug auch nicht.
Zitieren
#22
pw 2:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   vehicle.SOJO_pw2.pak (Größe: 3,68 KB / Downloads: 433)
.zip   pw_2.zip (Größe: 3,2 KB / Downloads: 448)
Zitieren
#23
und pw 3:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   vehicle.SOJO_pw3.pak (Größe: 4,15 KB / Downloads: 460)
.zip   pw_3.zip (Größe: 3,42 KB / Downloads: 455)
Zitieren
#24
Weil hier Fahrzeuge abgelegt werden.

Ich hab mal für das German-Set einen Postbus, wie er früher über Land gefahren ist, angefertigt. Es ist ein MAN BJ.1950. Der hatte früher auf langen Strecken die Leute von Dorf zu Dorf gefahren. Meist war ein Anhänger drann, in dem die Post gleich mitbefördert wurde. Das spart dem Spieler am Anfang das Einsetzen eines Postautos, da dieses Gespann beides transportiert. Ich hab nichts dagegen, wenn Prissi es auch im 64-Basis einsetzen will.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#25
Sowas zu ertellen würd ich gerne können.....

Machst du das durch Pixeln oder mit einem 3D-Prog.?


Ich hab' noch einiges, was ich lernen will, nur meist ist es schwer.....

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#26
@Nobody:

Jeder hat mal (klein) angefangen.

Also beim pixeln (für 3D bin ich der falsche Ansprechpartner) ist es vermutlich am einfachsten erstmal irgendein schon bestehendes Fahrzeug zu nehmen und dann die Änderungen einfach drüberzumalen (auf den japanischen Downloadseiten sind viele Fahrzeuge inkl. der Quell-Dateien veröffentlicht.). Erst klein, dann immer größer... das wird dann irgendwann soweit gehen das vom Original nix mehr zu sehen ist... et voila - Dein erstes eigenes Fahrzeug!

Zumindest bin ich am Anfang so vorgegangen. Da fällt mir ein... diejenigen hier, die nicht parallel auch im englischen Forum unterwegs sind kennen meine Fahrzeuge ja noch gar nicht... Rolleyes

Da ich keine Lust hab alles (Bilder und paks sowie Updates) doppelt zu pflegen, setze ich hier nur mal schnell die Links... (ist übrigens alles von Hand - also kein 3D - und nur fürs 128er erhältlich.)

Shinkansen 700
Shinkansen E4
Shinkansen 300

Mal sehen ob und wann es mehr werden...
Zitieren
#27
Mal was neues aus früherer Zeit: Eine sä IIIb T.

Wie gefällt sie euch?

Das Original ist hier zu sehen: sä IIIb T


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#28
Wunderschön!

Wie wenig Pixel doch so ein tolles Finish bringen können, was?

Wenn ich mal einen Wunsch äussern darf... Magst du dich am "Goldbreuler" versuchen? Und Ferkeltaxen (DB und DR)?
Zitieren
#29
Klasse, ich mag deine Bilder und bin mal wieder begeistert.
Würde gerne öfter was von dir sehen, steckt nämlich viel liebe zum Detail drinnen, obwohl 64x64 ja nicht grade viel Möglichkeiten zulässt.
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#30
Danke für das Lob!

Zitat:Original von Alexander Brose
Wenn ich mal einen Wunsch äussern darf... Magst du dich am "Goldbreuler" versuchen? Und Ferkeltaxen (DB und DR)?

Ähm ... Goldbreuler? Keine Ahnung was du damit meinst und Google gibt nicht viel dazu her, außer Broiler ... Big Grin Also hilf mir mal auf die Sprünge!

Sind rote Ferkeltaxen nicht im Basispak?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste