Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abriss-Reihenfolge
#11
Nein, er baut einfach nur drumherum. Ohne irgendwas anderes zu mitzubenutzen...

Also ein bisschen Feintuning scheint das Feature noch zu brauchen - aber Hauptsache es geht überhaupt!
Zitieren
#12
Ach ja nochwas zum Thema Oberleitungen...

Könnte man die Funktion des "gewaltsamen" Überschreibens durch langsamere Versionen mit der Strg-Taste (wie bei Gleisen und Strassen) auch für Oberleitungen machen? Bei mir geht das jedenfalls nicht (Win XP SDL 99.02.2 mit Pak 128 ab 1.3.5... ging aber IIRC glaub ich noch nie seit es mehrere Typen gibt..)
Zitieren
#13
In Version 99.02.2 werden die Bahnsteige vor der Oberleitung abgerissen.

Danke prissi
Zitieren
#14
Zitat:Original von DirrrtyDirk
Nein, er baut einfach nur drumherum. Ohne irgendwas anderes zu mitzubenutzen...

Also ein bisschen Feintuning scheint das Feature noch zu brauchen - aber Hauptsache es geht überhaupt!

Beim Bau von Tramschienen über Brücken schon mal versucht die STRG-Taste gedrückt zu halten?

Bei mir funktioniert der normale Bau jedenfalls. Kann sein, das Start und Ziel auf der selben Höhe liegen sollten.
Zitieren
#15
In Version 99.08 wird wieder erst die Oberleitung und dann der Bahnsteig abgerissen.
Zitieren
#16
Verändert
Zitieren
#17
Ist es Möglich, das erst die Straßenbahnoberleitung und Straßenbahnschiene abgerissen wird, bevor die Bushaltestelle dran glauben muss?
Zitieren
#18
Dann beschwert sich die andere Hälfte, dass die Straßenbahnhaltestelle zuletzt verschwindet ...
Zitieren
#19
Genau - ich zum Beispiel.

Bin nämlich der Meinung, dass in den meisten Fällen eher ein Bauwerk verschwinden soll als eine Oberleitung.
Zitieren
#20
GG wird wohl Zeit für ein shift+delete als Option um die Reihenfolge zu ändern ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste