Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugtracker für Simutrans
Ich bin inzwischen auch der Meinung, dass das Forum (bzw. beide) im Wesentlichen ausreichen und besonders in Punkto Nutzerfreundlichkeit punkten können. Das einzige was fehlt, ist ein bisschen Übersichtlichkeit und das alte Bugreports evtl. vergessen werden. Aber das könnte man ja ändern, in dem man konsequent diese kleinen Icons vergibt (können Moderatoren die im Nachhinein ändern?) - und natürlich auch die entsprechenden Foren aufräumt.
Zitieren
da im Bezug auf das Wiki-Update die Frage aufkam

besteht Interesse und auch Nutzung an den Bug-Trackern im Tikiwiki

Wikiseite zu Programm-Bugs

Da bei diesen Trackern seit mehreren Jahren nichts passiert ist und daraus auf Desinteresse zu schließen ist, kann ich mir nämlich den Import in die neue Tikiwiki-Version sparen.


Sofern ein Import gewünscht wird, will ich auch 1 bis 3 Namen ( pro Tracker ) wissen, die sich dann darum kümmern wollen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste