Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firmensitz
#11
Zitat:Den Firmensitz gibs schon länger. Basispak (3 Stufen) und pak.german (2 Stufen) haben einen. Ob das pak128 einen hat weis ich nicht.

Ja ähm....... wie schaut den so ein Firmensitz aus??? Und wie und wo kann man den bauen? Ich habe schon alles durchgeschaut und konnte es nicht finden oder ich übersehe es.
Ich spiele übrigens pak64



Gruß
Arie
Zitieren
#12
Tastendruck [Shift]+[h]

Geht dreimal, schätze ich. Erst ein kleines Gebäude, dann größer. Vorsicht: Extrem kostenintensiv!!!
Zitieren
#13
Ah..... jetzt ok danke ^^

Wieso ist eigentlich der Firmensitz nicht in den Leisten zu finden?
Und gibt es noch mehr so "Speschel" Gebäude im spiel oder ist das das einzige?


Gruß
Arie
Zitieren
#14
Ist wohl das einzige "Speschel-"Gebäude gegenwärtig. Da es aber nicht so ganz offiziell ist und ja auch ohne Wirkung (abgesehen von den Horror-Baukosten), fehlt es halt im Menü.

Eine offizielle Version sollte sich meiner Meinung nach eigenständig erweitern (wie in Tansport Tycoon oder Locomotion), respektive am gleichen Platz errichtbar sein.
Zitieren
#15
Soweit ich mich entsinne, lockt der Firmensitz bisher ganz gut Passagiere an..

Ich wäre dafür, eine subtile Erhöhung der Lagerkapazität (10% je Stufe oder so) durch bessere Logistik einzuführen - nicht so sehr, weil es besonders logisch wäre, sondern weil es spieltechnisch sinnvoll ist.

Zu dem Zeitpunkt, wo man das Geld für eine Zentrale übrig hat, sind Bau- und Unterhaltskosten normalerweise kein Problem mehr, an dieser Stelle gibts also spieltechnisch nix mehr zu gewinnen.

Auch an Passagieren fehlt es an dieser Stelle sicherlich nicht mehr, wohl aber an Kapazität - was bedeutet, dass man früher oder später das Stadtbild durch Vergrößerung der Bahnhofsanlagen belasten muss - ab einem bestimmten Punkt ist das einfach nicht mehr schön, selbst wenn man mit einem Einzugsbereich von 4 Feldern arbeitet.

Ergo: Mehr Kapazität!

(Wie wärs da übrigens mit einer kleinen Umfrage?)
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#16
Höhere Lagerkapazität und geringere Einkaufpreise .. das wär´s.
Doch wie lockt bei dir der Firmensitz mehr Passagiere an. Oder mache ich was falsch?
Zitieren
#17
er schreibt vermutlich als werbetext drunter, "Asylantenbahn, helft uns bei unserem überleben, fahrt blind durch die gegend, besucht mal wieder oma, opa und verwandte." Big Grin
Zitieren
#18
Ich habe bemerkt das der Firmensitz im GerPak nur eine billige Lagerhalle ist und sich nicht weiter ausbauen lässt.

Jetzt meine Frage: Ist es möglich den Firmensitz vom normalen Pak ins GerPak zu übertragen und wen ja :] welche Pak dateien muß ich übertragen? (also die Namen)


Gruß
Arie
Zitieren
#19
OK hat sich erlädigt!!!!

habe die dateien gefunden:

building.1headquarter.pak
building.2headquarter.pak
building.3headquarter.pak
Zitieren
#20
Zitat:Original von SimBublik
Ich habe bemerkt das der Firmensitz im GerPak nur eine billige Lagerhalle ist und sich nicht weiter ausbauen lässt.
Es sind 2 Stufen enthalten.

Zitat:Jetzt meine Frage: Ist es möglich den Firmensitz vom normalen Pak ins GerPak zu übertragen und wen ja :] welche Pak dateien muß ich übertragen? (also die Namen)
Kopier doch gleich beide Paksets zusammen, wenns Dich glücklich macht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste