Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firmensitz
#21
Zitat:Es sind 2 Stufen enthalten.

Die beide gleich ausehen ^^


Zitat:Kopier doch gleich beide Paksets zusammen, wenns Dich glücklich macht.

Schon Probiert klapt nicht Tongue
Zitieren
#22
Zitat:Original von SimBublik
Zitat:Es sind 2 Stufen enthalten.

Die beide gleich ausehen ^^

Was ein Fehler ist. Ausserdem sehen sie nicht gleich aus, sind zwar die selben Gebäude aber in anderer Anordnung.

Da scheinbar die Spieler lieber selber an den Dateien rumbasteln statt Fehler zu melden, kann ich diese auch nicht korrigieren.
Zitieren
#23
also im standart vom pak128 mir vers 99.10
sind es 2 stufen


hab ich erst seit gestern erfahren das es den firmensitz gibt xD
aber was ich ein wenig blöd finde... es ist kein fehler aber ich hoffe das wird geändert...


wenn ich jetz shift + h drücke und mir einen schönen platz aussuche dann baut er erst diese kleine süße halle

wenn ich dann rüber auf stufe 2 gehe muss ich mir einen neuen freien platz suchen

gut alles kein thema


aber!


ich wäre dafür das die halle von stufe 1 bleibt, denn sobald stufe 2 gebaut wird verschindet ja die halle.



wenn man z.b. alles um sein hq baut damit es optisch schön aussieht... firmengelände etc, dann is da eben ein loch das man stopfen muss. wärend man den tower stufe 2 wieder irgendwo neu platzieren muss..


man kann ja stufe 2 auch nicht wechseln. ich meine ich habe genug geld in dem spiel aber ein umziehen in dem sinne ist nicht möglich!



beispiel:
stufe 1 wird oben rechts gebaut... man "zieht" aber um da das geschäft sich eher unten links in der karte abspielt, dann kann man da stufe 2 bauen

wenn man aber jetz in die mitte wechseln will, warum sollte man das nich können?...


das sowie die vorschläge von hier die scho geschrieben wurden, finde ich interessant..
wäre schade wenn man das hq im schatten lässt.... is ne tolle sache für nen geschäftsmann =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste