Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak32 - Grafiken
#21
Ich hab mal versucht das MainMenu zu ändern, hab erstmal versuchsweise die Diskette blau gemalt. Habs dann wieder gespeichert und ein pak draus generiert aber aber im spiel erscheint immer dasselbe alte mainmenu. Komisch oder?

Kommt ihr jetzt wieder rein ins englische forum?
Zitieren
#22
Zitat:Original von moistboy
Kommt ihr jetzt wieder rein ins englische forum?

Ja! Juhu! Es funktioniert wieder alles bestens!
Zitieren
#23
Zitat:Original von moistboy
Ich hab mal versucht das MainMenu zu ändern, hab erstmal versuchsweise die Diskette blau gemalt. Habs dann wieder gespeichert und ein pak draus generiert aber aber im spiel erscheint immer dasselbe alte mainmenu. Komisch oder?

Wenns unter einem neuen Dateinamen gespeichert ist, muss auch die Dat angepasst werden.

Wenn Du das erste Pakset von mir verwendest, dann ist das nicht verwunderlich. Dort sind die Menu-Dateien in einer Datei zusammengefasst.

Bedeutet, das das Hauptmenü 2 mal vorhanden ist.
Da die zusammengefasste Datei wohl eher gefunden wird, wird auch dieses Hauptmenü verwendet.


Zitat:Kommt ihr jetzt wieder rein ins englische forum?

Ich komm rein. Und es wird auch übersetzt angezeigt.
Zitieren
#24
Das mit dem Dateinamen weiss ich natürlich, andererseits bin ich immer für die dämlichsten Fehler gut Big Grin , diesmal aber nicht.

Was doppeltes hab ich nicht gefunden, aber stimmt irgendsowas muss da sein, gibt auch Grafiken im Spiel die ich als png gar nicht gefunden hab.

Könntest du mir den Teil (das zeug im Ordner "other") nochmal so geben dass ich (oder wer anders) es übermalen und neu paken kann?

Vilvoh, im englischen Forum, produziert nämlich wie ein Verrückter skins für simutrans, vielleicht kann ich den dazu gewinnen die knöppe für p32comic zu malen.
Zitieren
#25
Du brauchst nur in der create.bat die Zeilen mit 'MERGE' und 'del' löschen.

Und natürlich die 'menu.pak' im Paksetverzeichnis löschen und die Einzeldateien reinkopieren.
___________________________

Andere Möglichkeit, alle 'MERGE'-Einträge löschen und ein neues Pakset zusammenbauen. ( pak32.bat )
___________________________

3.Möglichkeit

Die 'create.bat' im Ordner other benutzen und die zusammengefasste Datei 'menu.pak' in den Paksetordner kopieren.
Zitieren
#26
Ok werd's probieren.

Das mit den neuen farben hab ich übrigens noch nicht ganz verstanden, du hast geschrieben ich muss die Grafik ändern, ich weiss aber nicht wie die dann aussehen muss.
Zitieren
#27
Was Du halt willst. Es sollten nur beide Spielerfarben drin vorkommen.

Kann sowas sein, wie im Basispak64 .

Ich hab da beim pak.german 3 Spielerfahrzeuge und eine Station reingesetzt.
Zitieren
#28
Ok das mit den menüs hab ich hingekriegt.

Die neuen Farben hab ich noch nicht gesehen, muss demnächst mal auf ne aktuelle Version upgraden.
Zitieren
#29
Die angesprochene Grafik von VS.
Zitieren
#30
Hallo!

Ich hab' mich mal an einem Teich versucht.
Wer Lust hat, kann ja eine .dat dazuschreiben bzw. ein .pak draus machen.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste