Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autozug
#11
hmm könnte man das net zumindestens als personenwagen implementieren/oder Autozug (auto als ware) (auch wenns net dem zweck enstspricht)?


gruß smoky
Zitieren
#12
Zitat:Original von FrankP
Zitat:Original von wernieman
Eine neue Lieferkette dürfte ja eigentlich kein Problem sein.
...
Ist es aber. Bei der jetzigen Umsetzung der Industrien, kann keine Industrie Lieferant und Empfänger der gleichen Ware sein.

Wie sieht es mit dem Umspannwerk aus? Dort wird sowohl von Industrie nach Leitung, alsauch von Leitung nach Industrie geliefert.

mfG
Hans Dampf
Zitieren
#13
und wie wäre es mit folgendem Vorschlag?

Die Stationen akzeptieren weiterhin ganz normale Passagiere. Durch ein zusätzliches Gebäude ( wie auch z.B. bei der Post ) wird ein neues Gut "Reisende mit Autos" freigeschalten und je 10 Passagiere die warten wird dann 1 Auto erzeugt. Diese Autos könnten dann mit speziellen Waggons transportiert werden. --- Nur so als Beispiel!
Zitieren
#14
Zitat:Original von Hans Dampf
...
Wie sieht es mit dem Umspannwerk aus? Dort wird sowohl von Industrie nach Leitung, alsauch von Leitung nach Industrie geliefert.

mfG
Hans Dampf

Das Umspannwerk am Kraftwerk ist ein anderes Als das bei den Empfängerindustrien.

misc.PowerDest.pak = Empfänger
misc.PowerSource.pak = Kraftwerk

Ausserdem ist die Überlandleitung mit den Umspannwerken ein eigener spezieller Programmteil.
Zitieren
#15
Zitat:Original von sojo
und wie wäre es mit folgendem Vorschlag?

Die Stationen akzeptieren weiterhin ganz normale Passagiere. Durch ein zusätzliches Gebäude ( wie auch z.B. bei der Post ) wird ein neues Gut "Reisende mit Autos" freigeschalten und je 10 Passagiere die warten wird dann 1 Auto erzeugt. Diese Autos könnten dann mit speziellen Waggons transportiert werden. --- Nur so als Beispiel!

ui, das wäre toll, aber bitte auch unbedingt fürs 128er Big Grin
Zitieren
#16
Zitat:Original von GeForce
Zitat:Original von KSEK

warum wird es nich einfach möglich gemacht

Weil das fast unmöglich ist, und wenn man es wirklich schaffen will viel zeit arbeit un mühen kostet. Schilcht gesagt lohnt es sich nicht. Es gibt schlicht weg Wichtigere Sachen die man an dem Spiel ändern könnte. Abgesehen davon ist das ja ein Projekt welches von einem Privatman ausgeht. Und es gibt bestimmt auch noch was anderes für den Außer SimuTranz auch wenn er noch so stollz auf das Spiel ist.


ich kenn die programmierung des spielen nicht
aber meines erachtens wäre es falsch zu sagen unmöglich...
wenn das alles automatisch generiert werden kann dann müsste man doch eig auch ein menü programmieren können wo man z.b. sein kraftwerk was man möchte auswählen kann setzen möchte etc..

gut vllt täusche ich mich auch, da die produktionen ja in ketten zusammen hängen, war ja jetz nur mal wieder so daher gesagt von mir =)
Zitieren
#17
Irgendwie frage ich mich bei euren ganzen Diskussion warum ihr von Industrie sprecht. Es gibt doch heute schon Passagiere und die funktionieren gut. Warum gibt es nicht Fahrzeuge im Stil von Passagiere. Dann will halt ein Auto von 1,1 nach 128,256 gebracht werden. Was man dann nur beachten müsste, das man Passagiere und "Auto-Passagiere" kombinieren kann.
[Bild: salz.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste