Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschiedliche Baugruben-Grafiken
#11
Noch ein Muster. Auch nur als einfache Darstellung mit farbigen Haussymbolen.
Wenn dazu keine Vorschläge kommen, leg ich das Thema wieder in die Schublade.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#12
Ein letztes Beispiel für Fabriken:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#13
die sache mit den Fabriken gefällt mir! aber vielleicht kannst du noch bei den Hauspiktogrammen etwas tricksen, dass es irgendeinen Anhaltspunkt gibt, was sich dahinter verbirgt - z.b. bei ind mit schornstein, oder bei cur stadt nen piktogramm einer kirche etc.

Andere Sache: werden die Baugruben überhaupt noch verwendet ausser beim Bauen, da beim Ausblenden die Häuser ja schattiert werden...

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#14
1. Das Programm kann nicht unterscheiden ob es ein Piktogramm für RES,IND und COM setzen muß. Ergo braucht es da nur ein normales Hauspiktogramm. Ich wollte nur wissen, welche Farbe gewünscht ist.

2. CUR-Stadt und CUR-Land hab ich noch gar nicht gemacht! Auch Denkmal und Sonstige nicht. Werd ich auch nicht machen, wenn kein Bedarf besteht und so sieht es im Moment auch für mich aus.
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#15
Zitat:Andere Sache: werden die Baugruben überhaupt noch verwendet ausser beim Bauen, da beim Ausblenden die Häuser ja schattiert werden...

Meines Wissens wurde Simutrans nur erweitert, sodass der Spieler zwischen Baugrube oder Schattierung wählen kann.

Zitat:... Werd ich auch nicht machen, wenn kein Bedarf besteht und so sieht es im Moment auch für mich aus.

Also ich finde deine Baugruben sehr gelungen. Sind sind wesentlich hübscher als die zur Zeit im (Standard)Pak64 vorhandenen.
Zitieren
#16
Ich benutze die Baugrubenansicht. Die eindeutigen Farben und das klare Design von MHz finde ich toll.
Zitieren
#17
Für das Germanset hat Frank die Baugruben fertig. Ich glaub auch nicht, dass er sie austauschen muss oder möchte. Wenn das Basis auch eigene benötigt, mach ich die gerne fertig Smile Nur,....Prissi muß mir dann sagen was er haben möchte.
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#18
ich mein ja auch das basis Wink
Zitieren
#19
Zitat:Original von martinalex
...
Andere Sache: werden die Baugruben überhaupt noch verwendet ausser beim Bauen, da beim Ausblenden die Häuser ja schattiert werden...

steht hier beschrieben
Zitieren
#20
Es ist wohl so, dass Frank vieles schon längst beschrieben und erklärt hat!
Und trotzdem wird hier immer wieder nachgefragt.
Mein TIPP:
Lieber öfter mal nachlesen, dann erübrigen sich viele Anfragen hier.....

DANKE FRANK.
Wollen wir hoffen, das Dein Engagement für Simutrans langsam mal Früchte trägt.
Ich spiele PAK-German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste