Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savegame - mit Timeline, Start 1835 (pak.german) ERFAHRUNGSBERICHT
#41
Wie wäre es denn, wenn man das Sandgleis auf 40 oder 45 km/h begrenzt.
Der Adler fährt max. 40 km/h. Ich nehme an, dass die Loks, die danach kommen, schneller sind.
Dadurch würde man eine Umrüstung auf das neue Gleis erzwingen, will man die volle Geschwindigkeit nutzen.
Zitieren
#42
Mangels anderer Loks will ich mich da noch nicht festlegen.

Der Adler steht eigentlich nur bis 1857 zur Verfügung. Damit besteht eine Fahrzeuglücke von 1857 - 1866. Erst wenn die geschlossen ist, ist eine Festlegung bei den Gleisen Sinnvoll. Was die Geschwindigkeiten und die Jahreszahlen betrifft.
Zitieren
#43
So Leute, neues Update:

Wir schreiben das Jahr 1863.
Die U-Bahn in Löningen wurde aus Kostengründen wieder abgerissen, nicht weil sie unrentabel wäre, nein, es gibt jetzt Straßenbahnen, die das günstiger lösen. Darüber hinaus wurden die neu entstandenen Stadtteile angeschlossen.
In Schleswig und Merane wurden ebenfalls Straßenbahnen erreichtet.
Zusätzlich auch noch in Hausach, das, nach anlegen von Straßen über die Eisenbahngleise, enorm gewachsen ist.
Zudem habe ich noch ein paar landschaftsgestalterische Maßnahmen durchführen müssen, um Tundragebiete auszuweisen, damit Ich das gesamte Spektrum an Industrie haben kann. Das hat gute 2,5 Mio gekostet.
Als nächstes Projekt steht die Anbindung der restlichen Städte, da ich mit den entstandenen Industriezweige noch nichts anfangen kann.

SAVE

Zum Thema Lok:
Ich habe mal ein bissl gegooglet und folgendes gefunden:
LINK1
LINK2
LINK3
Zitieren
#44
Stückzahlmäßig würde sich die bay. A1 anbieten.

Wer Infos zu einer bestimmten Lok braucht, kann sich bei mir melden. Die meisten deutschen Loks vor ca.1995 hab ich im Archiv.


Die bad. VII a und die sä. III b sind vorhanden. Desweiteren die bay. D VI.
Zitieren
#45
Raven hat ganz viele frühe Loks gerendert:
http://forum.simutrans.com/index.php?act...tach=17059
Zitieren
#46
Nur leider ohne Zugriff.

Zitat:Ein Fehler ist aufgetreten!

Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar.
Zitieren
#47
Ok, leider nur als pak ...


Angehängte Dateien
.rar   vehicleset.xix.rar (Größe: 28,44 KB / Downloads: 311)
Zitieren
#48
Weiter gehts....

Der Winter 1868 wird nun langsam vom Frühling abgelöst.
Es sind neue Lokomotiven verfügbar, der Adler hat seine Schuldigkeit nach über 30 Jahren getan.
Zum letzten Spiel hin wurden insbesondere die Linienführung bei Hausach geändert (der Ort ist rasant gewachsen) und der Ort Geislingen im Westen wurde angeschlossen.
In einigen anderen Orten wurden die Straßenbahnlinien geändert (Chemnitz und Löningen).
Dazu wurden einige Strecken verstärkt.
Neu entstanden ist der Buchhandelzweig bei Chemnitz. Einige Fabriken konnte ich direkt an das schon bestehende Passagiernetz anbinden.
Außerdem haben die ganzen Strecken mit Telegrafenmasten ausgestattet, weil es schöner aussieht :] .

Als Nächstes muss ich die Zugverbindung von Merane geändert werden, dort warten über 4000 Leute.

Mir ist aufgefallen, dass ich noch keinen Holzwaggon bauen kann, damit sind die Industrien für mich noch nicht anschließbar. Ich hoffe mal, dass der bald kommt, denn Stückgutwaggons gibt es ja schon länger.

Wie immer: Das Save zum anschauen. Viel Spaß.
Zitieren
#49
Der Holzwagen fehlt noch bei den Industrien.

Die Datei ist mit Makeobj 47 gemacht. Wenns Probleme mit Version 0.99.10/11 gibt, nochmal melden.

EDIT
Pak-Datei weiter unten
Zitieren
#50
Wieder mal perfekte Arbeit!

Danke Frank! =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste